Sonntag, 20. Februar 2011

BJ Blöckchen es geht weiter



Diese neuen Baby-Jane Blöckchen habe ich in den letzten Tagen genäht,
von oben links angefangen fängt es mit B2;B3;C1;C2;C3;D1;D2 und F3.
Der D2 hat mir einige Nerven gekostet, jetzt ist er fertig und ich bin froh und zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    aber so schön sind sie geworden, kannst du mit zufrieden sein.
    Kann verstehn dass der D2 Nerven gekostet hat aber der ist jetzt auch ganz besonders...
    Der B2 sieht auch ganz schön tricky aus...
    Ich hab echt Respekt davor den BJ zu machen und freu mich auf mehr
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    du warst ja richtig fleißig! Schön sind deine Blöckchen geworden. Nähst du sie von Hand?
    Hab eine schöne Woche und ein festes Drückerle
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mit der Hand hab ich bisher nur einen genäht, den D2 wollte ich erst, aber dann hat es doch mein Schätzchen gemacht.
    Applis mache ich mit der Hand.

    Danke für Eure netten Kommentare.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    schöne Blöckchen hast du da gemacht.
    Habe heute auch zwei gemacht.
    LG Marion99

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Schätzchen für die Jane Blöcke ???? *grins*
    Sehr schön sind sie geworden und B2 hast du super hinbekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    das sind wieder sehr schöne Blöckchen! Und so viele! Toll! D-2 sieht schwierig aus ... den habe ich noch nicht.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlies, ja ich hab hin und her uberlegt, dann wurde er in diesem Fall komplett auf PP genäht.
    Die vielen kleinen Teile und dann die Y-Nähte war schon ne Fummelei, aber da kommen bestimmt noch mehr solche Klopper.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    sehr schöne Blöcke hast du für deinen BJ genäht...richtig fleissig warst du...;-)und mit dem Ergebnis kannst du ganz dolle zufrieden sein...
    liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Uta, deine Blöcke sind gaaanz zauberhaft.
    Hast du meine Mails nicht bekommen?? Ich bekomme von dir leider keine Rückmeldung, vielleicht stapelt sich einiges in deinem Spamordner? *lol*
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    die sehen schon klasse aus! Ich bewundere jeden der sich an die Winzling-Blöckchen herantraut. Meine Frage, welche Nähmethoden Du verwendet hast, sind schon in den vorherigen Kommentaren beantwortet, danke!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Moin Uta, die sind ja wunderschön geworden, tolle Stoffwahl, klasse.
    LG sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...