Mittwoch, 2. Februar 2011

dicke Bertha


Bertha weilt schon soviele Jahre bei mir, in den Anfangsjahren meines Patchwork`s habe ich sie mir aus den schönen alten Westfalenstoffen genäht.
Ich mußt sie euch unbedingt mal zeigen. Ostern bewacht sie immer ein Nest voller Eier, aber bisdahin konnte ich jetzt nicht mehr warten.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Moin Uta, die Berta gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,Uta, die sieht ja coooool aus :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde sie auch total knuffig.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    deine *Dicke Berta*, gefällt mir auch...ich hätte auch ein Plätzchen für sie...*lach*...und es sind sehr schöne Stoffe, die du gewählt hast...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Deine Bertha ist mir ausgesprochen sympathisch!
    Und Du hast auch sehr schöne Stöffchen für ihr Kleid ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Utili,
    die ist ja total süß,
    gibt es die Nähanleitung wohl noch irgendwo zu kaufen?

    LG
    Patty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...