Samstag, 5. Februar 2011

Die nächsten 5 Blöckchen des BJ sind fertig



Es geht langsam vorwärts die nächsten Blöckchen sind geschafft auf dem 1 Foto seht Ihr auf PP genäht Block J6 und I 9 und auf dem anderen Foto Handappliziert Block B3,B8 und C5.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebste Uta,
    deine Blöckchen sehen ja zu schöööön aus! Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt. Ein traumhaft schönes Projekt, was du in Arbeit hast.
    Auch deine Stadt ein ein absoluter Traum geworden. Einfach nur schöööööön!!!!!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Blöcke sind supertoll geworden.Es werden zwar noch welche kommen an denen man sich die Zähne ausbeißen kann, aber nur Mut.
    Viel Spaß weiter.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr schön geworden, da bin ich schon mal auf den ganzen Quilt gespannt
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    klasse, dass Du auch dabei bist! Und Du hast ja auch schon richtig schöne Blöcke fertig!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    deine Blöckchen sind sehr schön geworden! Toll, das du nun auch weiter nähst!
    Habe diese Woche nur 2 Blöckchen geschafft.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    die sehen echt klasse aus! Ich hab mich da bis jetzt noch nicht rangetraut...

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta !
    Deine blöcke gefallen mir gut und sehen sehr sauber genäht aus großes Kompliment. Nähst Du mit der Hand oder mit Maschine ??

    L G.

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...