Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich kann meine Finger nicht stillhalten....



Durch einen Blick in "Sabines Stübchen" entdeckte ich letzte Woche diese Anleitung und mußte sie mir natürlich wie kann es anders sein auch bestellen.
Ich habe den ersten Blog schon angefangen zu sticken und den zweiten Blog schon genäht.
Das besondere ist, das die Stickereien ins gepatchte übergen und auch Blogübergreifend gestickt werden muß.
Ich liebe es einfädig zu sticken und mache es auch hier. Verwenden werde ich meine vorhandenen Stoffe in Erdtönen bis ins creme und grünliche.
Habe mir jeden Monat einen Blog vorgenommen, damit "Die Schneetage" dann zum nächsten Winter fertig werden. Der ganze Quilt soll ein Endmaß von 661/2 x 661/2 haben.

Uta

Kommentare:

  1. Uta, die sind ja wunderschöön, sogar die Farbe gefällt mir, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön! Wo gibt es denn die Anleitung zu kaufen? Bitte,bitte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung hab ich bei, mal sehen obes klappt

    http://www.suesquiltshop.de/shop/, unter Anleitung.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt sehr edel!
    Und die Stickerei sieht sehr zart aus.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    das sieht schon mal klasse aus. War auch lange am Überlegen, habe aber dann doch NEIN gesagt.Muss zuerst einmal alle UFO´s aufarbeiten und dann möchte ich den neuen BOM von LA beginnen. Der wird Gott sei Dank nicht sehr groß.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Das wird ein absolutes Meisterwerk! Ich bin gespannt wie es weitergeht!
    KLASSE!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Uta, wunderschön wie immer. Und genau meine Farben...wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, ich ahne schon, daß der mal richtig schön werden wird. Klasse gestickt und tolle Farbkombi!

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta wunderschön, ich habe auch schon begonnen, bei sowas schönen kann man einfach nicht stillhalten, da muß man anfange lol, und nicht weiter über die restlichen Nähproben nachdenken
    ein schönes Wochenende lg Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uta,
    ...und das ist auch gut so, dass du die Finger nicht stillhalten magst...
    Wunderschön dein erstes Blöckchen und tolle Stöffchen hast du dafür ausgesucht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    wunderschön geworden ist Dein erstes Blöckchen, habe ja auch damit geliebäugelt als ich ihn bei Sabine gesehen habe, aber er ist mir einfach zu groß.
    Viel Spaß weiterhin damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...