Montag, 7. Februar 2011

Meine erste Kladde nach der....



Heute Nachmittag hatte ich meine liebe Freundin Anke zu Besuch, sie brachte mir ein Stickbild mit(Cinderberry Stitches, Natalie Lymer"Friends Welcome").
Ich habe mir mit dem Stickbild nach der Faltanleitung von Heikesquilt diese Kladde genäht. Es war ein bisschen mehr messen und jonglieren, aber ich bin zufrieden und freue mich, jetzt habe ich eine eingezogene Kladde für die Arbeit.
Liebe Anke ich danke Dir und knuddel Dich ganz doll, Du hast mich heute ganz glücklich gemacht.

Es grüßt Euch
Uta

Kommentare:

  1. Die Kladde ist ja wieder wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta!
    Deine Kladde ist wirklich klasse geworden! Schön, das das kleine Bild so gut aufgehoben ist und Dich jetzt so oft begleiten wird!
    Sei fest umarmt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, die ist wunderschööön geworden ein toller Begleiter.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööööön !!!
    Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Uta, jetzt weiß ich, was ne Kladde ist, wunderschön geworden.
    lg Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...