Sonntag, 27. Februar 2011

Vogelhäuschen


Aus dem sehr schönen französischem Buch,von Delphine Mongrand "Les appliquès brodès de Lucie" stammt dieses Vogelhäuschen. Es wird bestimmt nicht mein einziges bleiben.
Die Teile habe ich erst gestickt, dann mit H630 hinterbügelt und den Körper des Häuschens noch etwas mit Füllwatte gefüllt, damit es etwas plastisch wird.Wenn es draußen wärmer wird kommt es an die Luft wo ein Vogelhäuschen ja auch hingehört.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta

    das Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut, sende Dir den Frühling so kann es nach draussen.

    Liebe Grüsse

    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    dein Vogelhäuschen ist ganz allerliebst. Jetzt brauche ich dieses Buch auch noch unbedingt, lach!
    Dir einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Uta, das ist so süß!!!
    Ganz niedlich und fein gestichelt!
    Ich wills auch schon lang machen...
    Tolle Idee, es für draußen zu nehmen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja superniedlich aus!
    Hoffentlich wirds bald Frühling....
    Liebes Grüßle
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    dein Vogelhäuschen ist total zauberhaft gestaltet ...es gefällt mir sehr....nun müssen wir ja nur noch den Frühling herein bitten....*g*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vogelhäuschen ist ein Traum! Der Frühling kann kommen...

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    toll sieht dein Vogelhäuschen aus!! Habe dieses Buch auch schon seit langer Zeit, aber noch nie etwas darauf gemacht ..... schön bl....d!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    dein Vogelhäuschen ist total schnuckelig- aber wie soll es auch anders sein, alle deine Arbeiten sind immer sehr hübsch
    LG
    Patty

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uta, sowas wunderschööönes und Frühlinghaftes einfach genial, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    soooo ein schönes Vogelhäuschen, das Buch liegt hier schon lange, aaaaaber...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja zauberhaft - da kann der Frühling doch kommen und vor allem auch bleiben :)

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  12. Das Vogelhäuschen ist echt süß.
    Viel zu schade für draußen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    das Vogelhäuschen ist superniedlich, heute hab ich doch tatsächlich die erste Amsel singen gehört...

    Einen schönen restlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...