Mittwoch, 9. März 2011

Es geht weiter



Diese Blöckchen habe ich am Wochenende in Kassel genäht, ich bin selber sehr gespannt wann mein Durchhaltevermögen einknickt.
Von oben links bis unten rechts liegen sie in folgender Reihenfolge.
A2; A3; A5; A9; B1; C9; D9; D10; H10; H3;und C10.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. oh wie zauberhaft!!!!! und was für leckere Stoffwahl, zwar kann man die Schönheit der Stoffe auf dem Foto nicht richtig sehen aber wenn man die Kollektionen kennt ...ach...du Glückspilz ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    Wow warst du in Kassel fleißig. Die Blöcke sehen sehr schön auch.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    Deine DJ blöcke sehen wunderschön aus
    - schöne farben !!!
    Der D10 block war doch sicher entsetzlich fummelig
    so viele - so kleine pieces... - aber total schön.
    Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Uta!
    Da hat sich die Fahrt nach Kassel ja richtig gelohnt für Dich! Schade, dass ich nicht dabeisein konnte, aber ich versuche es auf jeden Fall beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Uta, was für schöne Blöckchen hast du genäht!!!! Ich werde dich auf alle Fälle motivieren weiter zu nähen, denn auf diesen Quilt bin ich schon soooooooo gespannt!Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    na, du warst aber super fleissig!!! Wenn du in dem Tempo weiter machst, hast du schon sehr bald einen fertigen Jane-Quilt!! Das animiert mich, auch noch einen weiteren Block zu nähen ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uta die sehen ja alle toll aus, du hast richtig was geschafft.
    Tolle Muster.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta,
    schöne Blöckchen hast du gemacht und selbst wenns mal nicht mehr ganz so flott geht bleibst du bestimmt dabei... lohnt sich!!!
    Ich freu mich auf mehr...
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...frisch infiziert mit dem Blöckchen-Fieber...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...