Montag, 14. März 2011

Geburtstagsgeschenk


Jetzt kann ich es euch hier zeigen, Dagi(Ghweny) hatte gestern Geburtstag, dafür habe ich diesen kleinen Frühlingsquilt gearbeitet.
Es stammt aus dem Heft "Calendar Quilters&Stitcheries" von ART.TO HEART.
Leider kommen die Farben der Stoffe nicht so schön raus.
Es sind unterschiedliche Stoffe in zartem grün und rosa, die Applikation und Stitcherie habe ich hier auch mit Schiffon abgedeckt, die Wirkung war gleich ganz anders.
Ich hoffe es hat Dir gefallen liebe Dagi.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das ist ja Zucker süß!!! Sicher wird das Geschenk gut ankommen...-ich würde mich sehr freuen! Das Heftchen habe ich auch, bestimmt mach ich auch noch einmal sowas Schönes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, der ist ja allerliebst die Farben genau meine Richtung , klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Dein Frühlingsquiltchen, ist ganz zauberhaft, würde mir auch gefallen...

    LG und Schöne Woche , wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, ja, der kleine Quilt gefällt mir sehr gut! Ich suche jetzt noch einen schönen Platz dafür.
    Nochmals lieben Dank dafür und sei gedrückt.
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre die kleinen Vögel förmlich zwitschern: Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein niedlicher kleiner Quilt.
    Mir würde er auch gefallen.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...