Sonntag, 27. März 2011

Meine neue Freundin



Ich muß Euch unbedingt meine neue Freundin, die Nina zeigen.
Am Freitag ist sie bei mir eingezogen und ich habe schon fleißig mit der Nina gearbeitet. Ihr könnt es hier sehen, die nächsten Blöcke des Civil War Tribute sind fertig. Vom ersten Block mußte ich noch den 12"Block nähen und dann folgten noch je 2 Blöcke vom 3er in der Größe 12" und 18" und von Block 5 mußte ich gleich 4 12" Blöcke nähen.
Gequiltet habe ich natürlich auch schon, kanns aber nicht zeigen, weil es ein Geschenk wird.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bei herrlichen Sonnenschein.

Eure Uta

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen SChätzchen, bis auf einige KLeinigkeiten ist das eine super Maschine ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Uta, da ist aber ein tolles Mädchen bei dir eingezogen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Nina und allzeit genug Stöffchen unter der Nadel.
    Jetzt wirst Du wohl aus Deinem Nähstübchen gar nicht mehr raus kommen... lach.
    Ich freu mich schon aufs Wochenende, bis dahin...ist nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    eine tolles Mädchen ist bei dir eingezogen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :-)
    Toll deine neuen Blöckchen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...auch grad im Blöckchenfieber...)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen *Schätzken* und ganz viel Freude am nähen mit ihr!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Uta!
    Gratuliere zur neuen Maschine!
    Darf sie im Herbst schon einen Ausflug machen und mit ins Kloster kommen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. O wie schön, sie ist da. Ganz viel Freude mit dem neuen Maschinchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Schön, das sie direkt am Wochenende zu Dir kam!!! Ich freue mich für Dich,
    bestimmt hast Du viel Spaß mit Nina!
    Dicke Umarmung, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, die Maschine sieht ja toll aus, da gratuliere ich dir herzlich. Wir haben sie per Tel. nach oben geschlurt und ausgepackt. * grins *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur neuen Nina,hab immer viel Spaß beim nähen und zaubern vieler Blöcke und was Du sonst noch so nähen magst
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  13. Gückwunsch zur Nina!!! Das wirst du nicht bereuen:-))

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    Glückwunsch zu deiner neuen Nähma! Ich wünsche dir viel Freude damit, da macht das Nähen noch viel mehr Spaß. Deine Blöckchen sehen klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner " neuen Freundin ", der Nina! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück!

    Deine Blöckchen von Civil Ware Tribute sind superschön geworden! Hast Du die Blöcke auf Papier genäht?


    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen. Ich habe die gleiche Nina und würde sie nie mehr hergeben.
    Aber ob meine auch so wunderschöne Blöcke nähen kann, habe ich mit ihr noch nicht getestet. Toll Deine Stoffwahl. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ach, bei dir ist es aber schön. Die Sternenblöcke gefallen mir sehr gut! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich gratuliere zur Nina! Hoffentlich hast Du immer ein schönes Stöffchen unter der Nadel und endlos viele Ideen, die umgesetzt werden wollen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine! Ich nähe auch auf diesem Modell und bin damit sehr zufrieden. Damit macht Dir das Nähen ganz bestimmt noch mehr Spaß als vorher.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...