Samstag, 12. März 2011

Sulky Huhn rosa


Heute hab ich die Sulky Hühner fertig gestellt somit hab ich die Frühlingsdeko fertig.

>Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Ach was sind die schöööööööööön....
    Piep
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, du hast ja ganz goldige Hühner genäht!!! Superschööööön! Die könnte ich glatt adoptieren, lach.
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die sind ja echt süß, ich glaub´ da muss ich doch noch mal bei Sulky vorbei.....
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, die sind ja herzallerliebst, so schöne Farben das macht Lust auf Frühling.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    deine Deko-Hühner schauen richtig knuffig aus...schöne Farben hast du dafür gewählt...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe Utili, die sind ja wunderschön geworden, zu süß, die legen bestimmt viele eier für ostern
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige für so einen schönen Frühlingstag! Hoffentlich schaffen es Deine Hühner, die Sonne etwas länger scheinen zu lassen!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta,
    na die sehen ja klasse aus! Muss so langsam auch mal an meine Ostedeko denken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta!
    ...unglaublich! Du hast ja einen halben Hühnerstall gezaubert! Klasse! Sie sehen echt "Frühlings-Frisch" aus und vertreten die Schneemänner würdig!
    Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Hühner sind total süß!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...