Sonntag, 3. April 2011

Eine neue große Tasche




Gestern hab ich, Dank Helga(Trinchen), diese schöne Großraumtasche genäht, es hat ungeheuer viel Spaß gemacht.
Die Klappe wird mit einem Magnetverschluß geschlossen. Die Knöpfe auf der Klappe und den Henkeln dienen zur Verziehrung.
Die Henkel sind so lang, dass ich sie bequem über den Kopf auf die andere Schulter hängen kann und somit meine Hände frei habe zum einkaufen und schön in Stoffchen wühlen kann.

Hab nochmal vielen lieben Dank liebe Helga, dass Du mich so hilfreich unterstützt hast.

Hoffe sie gefällt Euch und habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Uta, die hast du ganz toll hingekriegt!
    Die Farbkombination optimal!
    Da gehen doch auch jede Menge Stöffchen rein!
    Deine Kuchen waren auch sooo lecker!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    die sieht toll aus. Ich mag auch Taschen die über dden Kopf auf der anderen Schulter getragen werden können. Ist die schwer zu nähen?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uta,
    -MIR gefällt die Tasche super, toller Schnitt und wunderschöne Stoffe ☺
    Liebe Grüße
    Bent
    I ike to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, da ist dir ein Schmuckstück gelungen und was für schöne Farben, einfach toll.Ja man braucht immer mal große Taschen damit die Hände frei sind. *grins *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    oh, die gefällt mir supergut, wunderschöne Farbwahl und Klasse Schnitt. Auch die Ziernähte hast Du toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schöööööön Deine Neue! Spannend finde ich, welche Stoffe jetzt dabei sind...-habe ja die Vorauswahl mitbekommen- und: Du hast gut entschieden. Sie ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte euch noch den Link reinsetzten wo die Tasche her ist http://www.k-quilt.no/

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta!
    Schön!
    Auch, wenn es noch dauert, aber bitte bring die Tasche mit ins Kloster!!! :=))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta.
    deine Tasche ist superschön geworden. Nicht nur der Schnitt ist klasse, auch die Stoffe sind wunderschöööööön!!!
    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wircklich super geworden, da macht das Einkaufen doch doppelt Spaß.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich toll aus und da passt einiges rein.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    Ich liebe große Taschen! Und deine ist wunderschön!
    Wünsch dir noch ein super sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Utilein, deine Tasche ist ja wunderschön geworden, da passen bestimmt viele Stoffe rein, war die in Lüneburg dabei???
    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta, die Tasche sieht toll aus!!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    deine Tasche ist super schön geworden. Die Stöffchen sind echt Klasse !
    LG marion99

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...