Freitag, 29. April 2011

Es gibt Vortschritte beim Snow Day




Der Block vier ist jetzt auch fertig, somit ist die erste Reihe des Snow Day komplett. Der fünfte Block ist angefangen, mal sehen wie ich weiterkomme, denn ab Mai fange ich noch ein neues Projekt an, ob noch bleibt es ein Geheimnis.
Außerdem wollte ich euch noch meine Lichtbox zeigen, meine liebe Freundin Anke hat sie mir noch nachträglich zu Weihnachten geschenkt(manchmal dauert handwerken halt etwas länger). Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe.
So das wars erstmal wieder, zur Zeit bin ich nicht so produktiv.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta!
    So eine Freundin hätte ich auch gern! Die Box ist ja super geworden!!! Dann kannst Du ja Deine Fiesta-Blöcke alle mit Lichtkasten durchpausen! Oder brauchst Du das dabei nicht?

    Ich mache mich gleich für die Harztour morgen fertig!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui Uta, schööööön - da sind wir ja gleichauf bei Snow Day, wunderschön deine Version, tolle Stöffchen hast du ausgesucht!!!
    Klasse die Lichtbox - brauchst du bestimmt auch für dein neues geheimes Projekt... ????
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig schön winterlich aus.
    So eine Lichtbox ist wirklich sehr hilfreich.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Snow-Blöckchen!

    Und *kicher* auf dein neues Projekt ab Mai freu ich mich auch!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Den kenne ich ja noch gar nicht. Schön ist er, und schöne Stöffchen hast du gewählt.
    Tolle Lichtbox hast du da bekommen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    ja, ich finde auch, so eine Lichtbox ist Gold wert. Dein Snow Day wächst und gedeiht:-)
    Mir gefallen diese detaillierten Stickereien auch sehr, bin gespannt auf Dein Geheimprojekt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Uta, sehr sehr schön dein Weihnachtsblog,und diese Lichtkiste ist ja wunderbar, und auf den Mai lach lach, das wußt ich ja gar nicht, aber ich freu mich auch
    habe ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gedrückt,Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Uta,
    schön ist dein vierter Block geworden und so eine Lichtbox ist schon etwas tolles! Mein Mann hat mir vor einigen Jahren auch eine aus einer Weinkiste gezimmert und ich möchte sie nicht mehr missen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...