Dienstag, 19. April 2011

Ostern steht vor der Tür




Der Frühling ist pünktlich zu Ostern mit Elan und Schwung in die Gärten eingezogen.
Drei Kaninchen aus dem neuen Buch Skandinavische Sommerzeit mußten auch noch zu Ostern in Insel einziehen.
Noch pünktlich fertig geworden ist auch die kleine österliche Stickerei von Ursula Scherz.


Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Frühlingsboten!
    Und dann noch bei herrlichem Sonnenschein fotografiert - was will man mehr!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    da warst du aber mal wieder fleißig. Bei dir kann ja der Osterhase schon kommen.
    LG marion99

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    das sind aber schöne Ostersachen.
    Da kann Ostern ja kommen!

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  4. Uta, deine Häschen sind ja süß! Und der kleine gestickte Hasenquilt ist ein Traum!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhh, SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Toll, Deine Hasis! Im Rohbau sahen sie schon gut aus, angezogen noch besser. Der Hasenläufer hat es noch zu Ostern geschafft-toll! Fleißig warst Du...und das auch in Deinen Garten!
    Dicke Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...