Mittwoch, 20. April 2011

Schluren durch Lüneburg....



Letzten Freitagnachmittag hab ich mir einen wunderschönen Nachmittag in der schönen Stadt Lüneburg gegönnt und natürlich durfte unser Lieblingsladen nicht fehlen, diese Stoffe mußten unbedingt mit und einer der auf dem Foto schon fehlt wurde gleich verbraten, es entstand diese Stoffbox aus dem Tildabuch "Tildas Haus" für die Gästehandtücher im Gästebad.

Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Das war ja ein erfolgreicher Tag. Schöne Stöffchen.
    Die Häschen vom vorigen Post sehen süß aus. Jetzt kann Ostern kommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    wunderschöne Stöffchen hast du gekauft! Die würde ich auch verarbeiten!
    Frohe Ostern für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    wunderschöne Stöffchen hast Du ergattert, einige kommen mir sehr bekannt vor...woher nur?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, ein wunderschöner einkauf, die sind ja alle schön, gute Wahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    schön, das Du schon etwas so Schönes aus den "Schätzen" vom Freitag gemacht hast! Die Box ist klasse geworden! Meine Beute wurde bislang nur gestreichelt!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    tolle Einkäufe, da sind ja ein paar ganz besondere Stöffchen dabei...
    Werden bestimmt noch mehr so schöne Sachen draus wie deine Box - schön und praktisch, gefällt mir.
    Wunderschön auch deine schnuffigen gestickten Häschen vom vorherigen Post - allesamt niedlich, besonders das verliebte Pärchen - total süß!!!
    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Stöffchen sind das ja!!

    Viel Spaß dann damit!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    deine Stöffchen sind wunderchön, da ist einer schöner als der andere. Bin gespannt was du daraus zaubern wirst! Hab mal ne Frage zu dem Stoff mit den Knöpfen. Ich hatte diesen Stoff auch schon, der war aus einem schönen Leinenstoff. Ist deiner vielleicht auch so?? Die Qualität war nämlich hervorragend, habe ihn aber leider nicht mehr bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wieder schöne sachen gekauft, ich bin schon mal gespannt was du daraus zauberst, schöne osterfeiertage, sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    das sind ja schöne Stöffchen. Dein Bummel hat sich gelohnt. Die Gästehandtücherbox ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen ääähhhh eingekauft ;-)))
    Aber was mich grad noch mehr fasziniert, ist dein Bügelbrettbezug-der sieht ja cool aus!
    Hab eine schöne Woche:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...