Sonntag, 1. Mai 2011

Der 1.Mai ist noch nicht zu Ende




Heute habe ich mir einen wunderschönen Ausflugstag gegönnt. Es ging durch drei Landkreise nach Beckdorf, hier war ein riesiger Pflanzenmark auf einem schönen alten Hofgelände. Für Pflanzen reichte allerdings meine Euronen nicht mehr.
Birgit war mit Ihrem super Patchworkstand da und sie hat einfach alles was genau meinem Geschmack entspricht.
Ich hab Euch zwei Fotos gemacht, es war garnicht so einfach, da der Stand immer ziemlich gut besucht war.
Natürlich muß ich Euch auch meine Schätze zeigen, es sind auch richtige Schnäppchen dabei.

Kommentare:

  1. Hallo Utili
    soeben bin ich auf deinen Blog gestossen - und bin hängengeblieben. Dein Ausflug scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein - solche Tage sind doch einfach Seelennahrung, vorallem wenn man dann so schöne Schätze mit nach hause bringt! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Sticheln und grüsse dich herzlich aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig zugeschlagen. Schöne Stöffchen hast du dir wieder ausgesucht, die hätte ich alle auch genommen. Man gut, dass ich nicht mitkommen konnte, sonst würde es im Mai bei mir keinen Spargel geben, sondern mein Mann könnte sich die Stoffröllchen anschauen:kicher:
    Eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, da hast du aber wunderschöööne Stöffchen eingekauft, bei so einem schönen Wetter machte das ja doppelt Spaß. *grins *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus. Schöne Beute hast Du auch gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Uta da hast du ja wirklich schöne Dinge erstanden, nächstesmal komme ich wirklich mit sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hsllo Uta,
    wie schön, dass es Dir dort auch so gut gefallen hat! Ich war von ein paar Jahren auch schon mal dort und konnte mich gar nicht satt sehen (und kaufen ;)))

    Ganz liebe Grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Utili,
    mensch hast du einen schönen Blog!!!
    Ich habe mich bei dir angemeldet und freue mich schauen,
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...