Montag, 30. Mai 2011

Ein Japanquilt



Ich hab euch ja erzählt, dass ich ein weiteres Projekt anfange, es ist ein Japanquilt in verschiedenen Technicken und mit sehr schönen Stoffen. Bis die Stöffchen bei mir eintreffen haben sie schon einen ganz schön langen Weg hintersich.
Sie kommen vom Quilt Kompass aus Backnang, von Frau Roth.
Die ersten fünf Blöckchen sind pünktlich im ersten Monat fertig geworden.
Ich freue mich wenn sie euch auch gefallen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    Dein neues Projekt "Japan-Quilt"
    sieht vielversprechend aus.
    . . . ich bin gespannt auf die
    Fortschritte..

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, das sieht ja jetzt schon sehr gut aus. Tolle Stoffe.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    ein tolles Projekt, dein Japan Quilt! Die Blöcke sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut!
    Eine schöne Woche für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöckchen sind auch sehr schön geworden liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    viel Spaß bei deinem neuen Projekt. Sehr schöne Blöcke und die Stöffchen.........sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uta.
    Das scheint ein sehr spannendes Projekt zu sein, sehr schöne Blöcke und wunderschöne Stoffe. Ich freue mich auf mehr Bilder ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    vielleicht klappt es jetzt wieder mit einem Kommentar: das gefällt mir sehr gut dein neues Projekt, bin schin gespannt wie es weitergeht.
    L.G
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    so schön deine Blöckchen!
    Ich überlege noch ob ich noch einsteige aber ich denke ich hab grad genug Baustellen, schade...
    Aber ich guck mir dann bei dir die Fortschritte bei diesem Traumquilt an...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    ja, das ist wirklich ein tolles Projekt. Muster und Stoffe - einfach wunderschön.
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  10. ich mag ja japanSachen sowieso,super,bin gespannt wenns fertig ist
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Deine Blöckchen
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...