Samstag, 28. Mai 2011

Eine große Umhängetasche mit Leinenstoff




Für eine Bekannte habe ich diese Tasche genäht.
Sie hat sich selber die Stoffe ausgesucht, es sind nur reine Leinenstoffe.
Es ist der gleiche Schnitt wie meine Tasche mit Rosenstoff und Leinen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Wow, Uta, was für eine schöne Tasche! Die Stoffauswahl wäre auch meins! Da kann sich die Freundin aber freuen!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Tasche!!! Da wird sich die Freundin aber sehr gefreut haben!!!
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist doch auch ganz schön!
    Deine Bekannte hat sich sicher gefreut.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    die Tasche ist genauso zauberhaft, wie die andere.

    Toll.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uta.
    Du hast wieder eine ganz tolle Tasche genäht, super schöne Träger, ich liebe schöne Träger *lach*
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hast du sehr schön genäht, mein geschmack wäre sie von der stoffwahl nicht, aber wenn sie der dame gefällt, dann ist das ja super in ordnung. lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    die tasche ist toll. Der schnitt ist wirklich
    schön und das sie altagstauglich ist, hab ich ja schon gesehen...
    die stoffauswahl mag ich auch - ein bisschen unauffällig aber die geht das ganze jahr.
    Hast Du guuuut gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    eine tolle Tasche hast du gewerkelt...und die Stoffe dafür gefallen mir ausserordentlich gut...!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    toll geworden! Ich finde, es stimmt einfach alles: Die Tasche ist farblich schön harmonisch, geräumig und liebevoll verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    toll ist die Tasche geworden und sie sieht auch sehr praktisch aus. Schöne Stoffauswahl, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, die ist wunderschöön und so edel. Dieser Versuch ist der 7. irgendwie klappt das mit meinem Blogname nicht also mache ich es anonym.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    die Tasche ist super schön geworden. Die würde mir sofort gefallen, wenn du also keinen Abnehmer finest .....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, die Tasche ist toll geworden!!!Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta!
    Die Tasche mag ich auch leiden.Ich finde Leinentaschen sollten eine dezente elegante Farbe haben. Leider bin ich ja wohl nicht die Bekannte, die die Tasche bekommt :-(
    Toi toi toi, ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...