Sonntag, 1. Mai 2011

Endlich fertig....




Bei dem Nähtreffen in Lauenbrück habe ich ein Utensilo gesehen und versucht es nach gemachten Fotos(Dank Patchfieber)nachzunähen.
Hier könnt Ihr nun das erste Ergebnis sehen, es ist noch verbesserungsfähig.
Aus der Rolle die Ihr, ich hoffe es klappt, auf dem 1.Foto seht wird aufgeklappt das Utensilo für ganz viel Materialien die frau so beim Nähen braucht.
Links ist eine Schlammpermappe und Rechts ein Täschchen.

Kommentare:

  1. Wow, Uta, was für ein schönes Utensilo! Das gefällt mir, will ich auch haben, lach!
    Und deine Ausbeute vom Ausflug hätte auch in meine Tasche wandern können.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine Tasche schön geworden. Die Stoffe sehen toll aus. Hast Du super hinbekommen. Christa war am Wochenende bei mir und hat hat die Stoffe mitgebracht. Freu, freu.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Deine Ausbeute ist Klasse! Das war ja bestimmt ein toller Tag-der Stand sieht aus, als ob man lange gucken, staunen und kaufen kann!!!
    Dein Utensilo ist soooooooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu der Tüfftelei- es hat sich gelohnt!!! Die Stoffe sind sehr sehr süß dafür!!!
    Dickes Kompliment & Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ich bin begeistert von deinem Utensilo. Sieht total klasse aus und an diesem Patchworkstand hätte ich auch einiges gefunden. Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    Dein Utensilo ist total schön geworden. Und mega praktisch noch dazu!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Uta das Mäppch ist ganz wunderschön!!!
    Schon als du die Stoffe gezeigt hattest (mit denen ich auch schon geliebäugelt hatte...) wußte ich, da wird bestimmt was ganz Schönes draus... Schöne Details und dann als Highligt noch der Knopf - ganz klasse!!!
    Und deine neuen Schätzchen... hach, schon wieder so ganz mein Fall...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes mäppchen, da bin ich ja schon mal gespannt, es in original zu bewundern,
    ein wunderschönes wochenende marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Utili,
    deine "Rolle" gefällt mir 1A super-gut. Nur nach Fotos nachgenäht? Respekt!!!
    Der Stoff ist auch niedlich und der Knopf - süß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Uta,
    -die Rolle sieht super gelungen aus, ganz praktisch und wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuu
    tolle Rolle und tolle Stoffe

    AntwortenLöschen
  11. Moin Uta, wow ich sitze hier mit offenen Mund, ich mache ihn wieder zu. *grins*
    Das ist ja wunderschööön geworden und so schöne Stöffchen hast du genommen, einfach klasse.
    Auch sehr übersichtlich.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist schön und praktisch zugleich!Die Farben und ausgesuchten Stoffe sind sehr hübsch und der Knopf perfekt passend.
    Sowas könnte ich auch gebrauchen. Kannst Du uns verraten, wie groß es ist?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...