Dienstag, 14. Juni 2011

Der Civil War Tribute wächst




Hier könnt Ihr den Block 4 in zwei Größen sehen, Block 6 davon gibts 4 Stück von und den Block 7 mit den vielen Dreiecken, da gibt es 8 Stück von(drei sind fertig)

Ein kleines Gretelietäschen könnt ihr hier auch noch sehen, war eins von den Geburtstagsgeschenken für meine Freundin.

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da warst Du ja wieder super fleißig! dein Civil War wird sicher klasse!
    Über das kleine Gretelie habe ich mich total gefreut und es wird sehr oft und gerne benutzt!
    Umarmung, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Uta!
    Da warst Du ja super fleißig in der letzten Zeit!
    Die Blöcke sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, die Blöcke sehen wunderschööön aus, tolle Farben.
    Die Greteli ein Traum.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. wow, das wird ein wunderschöner Quilt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Uta,
    ich bewundere euch Civil War-Näherinnen ja unglaublich. Es ist schon eine riesengroße Arbeit diese ganzen kleinen Teile zu schneiden und zusammenzunähen. Und es sieht einfach fantastisch aus, so akkurat (ich weiß nicht, z.Z. kann ich nicht so genau nähen, vielleicht hab ich´s durchs viel Handnähen verlernt ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ui....auf das Ergebnis bin ich total gespannt...Ich würd mich da wohl nicht ran trauen ( bzw fehlt mir dazu die Geduld)...Sieht echt super aus bisher!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    dein Civil War wird ein Traum!!!!! Schöne Blöckchen hast du wieder genäht. Und das kleine Täschen ist ganz süß, da wird sich die Freundin gefreut haben! Eine schöne Woche für dich und fühl dich gedrückt Deine Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta die Blöcke sehen wunderschön aus, diese viele arbeit die du dabei hast.
    ich wünsche dir ne wunderschöne Woche
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    du warst ja fleissig...deine Blöcke sind toll geworden....und das Täschchen auch!

    LG und..eine schöne Woche wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    die Blöcke sehen toll aus! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und das Täschchen ist auch sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    Deine Civil War Blöcke sehen klasse aus, ich mag die warmen Farben sehr, sie passen prima.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hi Uta,
    schön deine Civil War-Blöcke! Ich werd mich jetzt auch wieder dahinter klemmen...
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    Deine Blöcke sehen schön aus. Ich musste ein wenig schmunzeln, da mir bei dem Block, der auf Deinem Bild ganz links liegt, der gleiche Fehler passiert ist... Ich habe meine Blöcke heute alle mal angesehen, sooo viele fehlen mir nicht mehr.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    das wird ein sehr schöner Quilt. Wenn ich Deine sorgfältig genähten Blöcke sehe, bekomme ich Lust, diesen Quilt auch noch zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...