Sonntag, 19. Juni 2011

Ein neues Kissen




Das Kissen ist eins von vier nach einer Anleitung aus dem Crabapple Hill Studio.
Es hat eine Größe von 40 x 60 cm. Gestickt hab ich auf altem Bettwäschestoff und die Beistoffe sind von Birgit(Quilt Maker). Das sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht ich konnte mal wieder unterschiedliche Garne und auch Stiche ausprobieren, es sind auch handgefärbte Garne von Heikesquilt verstickt.
Die kleine Schnecke habe ich gestern beim Treffen von unserer Quiltgruppe so nebenbei fertiggestellt. sie war schon gut vorbereitet, mußte nur gewendet, gestopft und dann montiert werden.
Vielen lieben Dank nochmal an Regina(Elschen) für den wunderschönen Nachmittag, es war so schön mit euch.

Hier noch ein kleiner Rosengruß aus meinem Garten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, da ist dir aber ein Schmuckstückchen gelungen, die farben einfach toll. Klasse
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,

    das Kissen ist wuuunderschööön geworden, so fein und zart gestickt, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schönen guten Morgen Uta,
    da ist dir ein wunderschönes Kissen gelungen.
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus liebe Uta. Ich bewundere diese Arbeit um so mehr, da mir vor allem graut, wozu ich eine Nadel in die Hand nehmen muss ;-)). Die Schnecke ist auch so süß - muss hierfür denn auch viel mit der Hand genäht werden? Wo gibt es denn die Vorlage dazu?
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo ute,
    boa ist das kissen schön,
    so toll gestickt... super.
    der lina-schnitt ist in arbeit. ich schick ihn dir,
    wenn unser blöder computer endlich richtig läuft...
    viele grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Kissen..die Stickerei einfach klasse.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    das Kissen ist wunderschön und so schön gestickt - einfach toll!!!
    Gib acht, dass das Schneckchen nicht dran knabbert...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    danke für den Rosengruß aus deinem Garten...Dein Kissen ist dir traumhaft schön gelungen...soo schön bestickt....und auch die Schnecke ist toll geworden (wollte ich auch schon immer mal nähen;-)).

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    das Kissen ist wunderschöööööön!! Bin total begeistert.Tolle Stickerei und sehr schöne Stöffchen hast du gewählt. Würdest du mir verraten, wo ich hier bei uns diese Anleitung von Crabapple bekomme :-)))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    ein super tolles Kissen ist deinen Nadeln entsprungen. Auch die Schnecke istfein.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, das Kissen ist wunderschön geworden und die Rosen sehen auch toll aus. LG dieRönni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Dein Kissen ist ein echter (Sommer) Traum!!!!! Dein Gesticktes ist wunderschön geworden, Hut ab! Die Stoffe dazu sind klasse gewählt! Viel Spaß beim Kuscheln!
    Liebe Grüße & Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uta.
    Das Kissen ist wunderschön, tolle und sehr aufwendige Stickerei. Die Schnecke ist suß ☺
    Liebe Grüße
    bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta, ich gratuliere Dir auch zu diesem wunderschönen Kissen. Einfach traumhaft!
    Mutter Natur kann es nicht besser.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    OHHH wie schön dein Kissen...:-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Mit diesem wunderschönen Kissen muss der Sommer doch nun endlich kommen. Die Stöffchen passen perfekt zu der tollen Stickerei.
    Ich kann die Rosen förmlich riechen. Eine schöne Sorte.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    erstmal lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Tasche bei den Tilda Süchtigen.
    Dein Blog ist wunderbar, gefällt mir sehr.
    Hüpf doch mal mit ins Lostöpfchen denn zum 50.Leser gibt es eine Verlosung.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. was für eine Hammerarbeit!!!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Uta,
    dein Kissen ist ein Traum!!!!! Soooooooo eine schöne Stickerei, einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wauh, dein Kissen ist wunderschön geworden. Von deiner neuer Geldbörse bin ich auch begeistert. Sieht toll aus.
    Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...