Freitag, 24. Juni 2011

Meine neuesten Schätze


Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich euch.
Ich wollte euch hier meine neuesten Schätze zeigen, die ich am Montag in einem PW-Laden gekauft habe, den es leider in Vier Wochen nicht mehr geben wird.
Es ist so schade, die Auswahl an Stoffen die da zufinden war hab ich noch nicht woanders gesehen.
Ich mußte einfach nochmal richtig zuschlagen, denn sie sind natürlich auch ausgesprochen günstig gewesen.
Ob ich nochmal hinfahre würde ich noch nicht ausschließen.
Liebe Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Moin Uta,

    schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht. Ich bedauere es auch sehr, dass der Laden schließt bzw. ja schon geschlossen hat.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    da würde ich mich aber auch noch mal weiter mit Stoffen eindecken. So günstig kommt du nicht wieder dran.
    Und sie sind auch ganz ruhig in ihrer Kisten und essen kein Brot *g*

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön !!! Gute Wahl hast du getroffen. Die konnte man wirklich nicht im Laden lassen. Viel Freude mit den Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    schöne Stöffchen hast du da gefunden, ganz meine "Kragenweite" *grins*. Ich glaube, da würde ich auch nochmal hingehen, bevor der Laden schließt.
    Ein schönes WE und bis bald
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uta, was für eine schöne Auswahl, da mag man gerne streicheln und freut sich auf das verarbeiten. Tolle Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    da hast Du eine tolle Auswahl getroffen, würde ich sofort nehmen. Was Du daraus machst, wird bestimmt auf Deinem Blog zu sehen sein, ich bin gespannt. Das Geschäft ist bestimmt in Deiner Ecke, schade. Haben die auch einen Internetshop?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hi Uta,

    tolle Stoffe hast du dir ausgesucht...(so erging es mir auch vor einigen Wochen)...schadeee, dass immer mehr Stoffläden schliessen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    bei den Stöffchen hätte ich auch schwach werden können! ;))
    Gerade habe ich gesehen, dass Du ja richtig viele große Projekte machst! Da ist für jede Laune immer das Passende dabei.
    Und Dein Kissen ist ja total niedlich geworden!

    GAnz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...