Donnerstag, 28. Juli 2011

Alles für Nintendo ds







Es ist fertig das Täschchen und noch mehr Zubehör für das Nintendo ds meiner beiden Enkeltöchter, am Samstag geht es auf die Reise.
Dank der Hilfe einiger Qufriends habe ich Anleitungen und Ideen bekommen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür.
Ich habe also eine Tasche mit Stifthalterung und drei Täschchen für Spiele genäht, gleichzeitig einen Karabinerhaken an ein Webbad angeracht, damit das Säckchen mit dem Ladekabel auch dabei ist.
Dann habe ich noch in Eigenentwurf, sicherlich könnte es noch verbessert werden, eine Hülle für das Nintendo gearbeitet.
Die Hülle ist so genäht, dass die Kammera frei ist und auch alle anderen notwendigen Ein-und Ausgänge, wie z.B. Spielekartenfach und Öffnung für Ladekabel.
Wie sich jetzt alles bewährt wird der Alltag zeigen.

Uta

Kommentare:

  1. Oh Uta, wie absolut süß und zauberhaft, ich bin ganz hin und weg. Da werden sich die Mädels aber sehr, sehr freuen. Und dein Label ist auch total lieb :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    das ist ja wohl suuuuuuuper geworden, da ist die Freude bestimmt groß.

    Dir noch schöne Urlaubstage
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    die Nintendotasche trifft genau den Geschmack meiner Tochter.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uta,
    die Tasche ist ja wohl der Oberhammer! Einfach nur genial. Und soooooo wunderschöne Farben hast du gewählt. Da werden sich deine Mädels aber freuen!.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden werden sich aber sicher sehr freuen!
    Sieht doch sooo toll aus.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    da würden sich meine Enkeltöchter freuen wen ich mit sowas hübschen ankommen würde.
    Tolle Idee.
    Die Tilda-Stoffe sind bei den Mädels heiß begehrt.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir aber prima gelungen, und die Stöffchen sind dafür wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo aus Dänemark, da werden sich die beiden aber freuen, sooooooo schöne Taschen !!! Hast du super gemacht, viel Spaß im Urlaub wünsche ich euch lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    die Tasche ist ja wirklich klasse geworden. Deine Enkeltöchter werden super stolz sein - auf die Tasche und auf Oma :)
    Die Stoffe sind auch toll gewählt.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  10. Moin Uta, wahnsinn das sieht ja klasse aus und so wunderschöne Stöffchen klasse.
    Sei lieb gedrückt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. WOW Uta das ist ja super, da stimmt ja wieder wirklich alles!!!
    Da werden die Mädels sich freuen und da werden sie mit glänzen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    oh, ja die gefallen mir gut, Deine schönen Taschen für Deine Enkeltöchter. Ein individuelles, praktisches Geschenk!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Die Nintendo Tasche ist der Hit. Da muss ich aufpassen das mein Tochter sie nicht sieht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...