Samstag, 16. Juli 2011

die zweite Lieferung für den Japaner ist fertig



Ein bisschen hab ich in den letzten Tagen auch geschafft, die nächsten kleinen Blöckchen für den Japaner sind fertig, es macht echt Spaß die die Kleinen zu nähen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Huhu Uta,
    ein Traum deine Blöckchen! Wieder so schön genäht. Es macht richtig Spaß deinen Japaner zu verfolgen!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    Deine Japaner sehen ja toll aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, die sehen doch vielversprechend aus !!!Bin auf das Gesamtwerk sehr gespannt lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta, die sind aber sehr schön geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    das sieht sehr, sehr schön aus, ich glaube auf einem Bild kann man gar nicht wiedergeben wie schön die Stoffe und Blöckchen sind. Viel Spass weiterhin und einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    deine Blöckchen sehen toll aus...sie lassen nun schon ein tolles Gesamtbild erahnen;-)
    Wie groß sind die einzelnen Blöcke?

    Liebe Grüße und weiterhin schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, die Blöckchen sind 15,5x 15,5 cm groß.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    auch der zweite Teil "Japaner" sieht
    vielversprechend aus.
    (Nähst Du mit der Maschine?)
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...