Samstag, 2. Juli 2011

kleine schwarze ....




Einen lieben verregneten Gartengruß schicke ich euch heute aus Insel.
Ich hab den Nachmittag genutzt mir mal eine kleine Umhängetasche aus unterschiedlichen schwarzen Stoffen zu nähen.
Die Anleitung ist von "Malen&Quilten", die Tasche ist ganz einfach und schnell zu arbeiten. Sie ist 23 x 25 cm groß, hat eine kleine aufgestzte Innentasche, Die Klappe habe ich mit der Maschine gequiltet und mit Perlen verziert.
Ich bin im Juli zur Silberhochzeit eingeladen und dafür hab ich sie mir genäht.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    deine Tasche ist ganz zauberhaft und zu den dunklen Stoffen passt der farbenfrohe Blumenstoff super dazu. Die Stickereien sehen auch sehr, sehr schön aus.
    Viel Spass beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    wunderhübsch deine kleine Schwarze Tasche.
    Viel spass bei der Silberhochzeit.
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Trés chic!!!
    Tolle edle Tasche in schwarz, gefällt mir.
    Und die Größe ist ideal für eine Ausgehtasche.
    Da hast du wirklich das Beste gemacht aus dem verregneten Mittag.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta,

    die Tasche ist dir gut gelungen, auch in der Farbzusammenstellung. Ohje... das erinnert mich an was..

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    oh, ja, die ist edel und wie geschaffen, für Deinen "Auftritt" bei der Silberhochzeit. Ich bin ja sonst nicht so für die Farbe Schwarz zu haben, und ganz überrascht, wie toll diese Farbe wirken kann.

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    und da sage noch einer, es gebe schlechtes Wetter! Bu hast wirklich das beste aus dem Tag gemacht! Die Tasche ist richtig chic und edel geworden!!! Viel Spaß bei der Feier!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, die ist ja ein Traum, der Mohnstoff dazwischen echt klasse.Deine Rosen ein echter Hingucker.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Nun war ich doch nur 2 Tage ohne PC, aber schon werden die schönsten Sachen hier gezeigt.
    Die Tasche ist sooooo schön geworden . Sie ist bestimmt das I-Tüpfelchen bei deinem Silberhochzeits-Outfit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!!! Deine Kleine ist wunderschön geworden und wird mit dem Kleid zusammen bestimmt ein Hingucker! Drücke die Daumen, das dann auch die Sonne lacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich man nie was Richtiges zum Anziehen oder eine passende Tasche*kicher* Wie gut, daß wir uns behelfen können. Schickes Teil geworden, da werden die anderen Damen sicher neidisch kucken.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta.
    Die Tasche ist wunderschön, so schöne Stoffe und total schön gequiltet ☺ Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    deine Tasche ist klasse geworden...die würde mir auch gefallen!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    das ist eine tolle Tasche.
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Dein Täschchen ist ganz toll geworden, sieht richtig edel aus.
    Was für ein schönes Hobby wir doch haben, selbst ist die Frau!

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, die Tasche ist von innen genauso schön wie von außen. Ich habe auch mal eine Taschenanleitung aus diesem Shop genäht - es war die reinste Freude nach dem Muster zu arbeiten.
    Viel Freude beim ausgehen mit Deinem superschönen Stück.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...