Montag, 18. Juli 2011

Sommerpause....





Mit diesen in den letzten Tagen entstandenen Kleinigkeiten möchte ich mich für ca drei Wochen in die Sommerpause verabschieden.
Die kleinen Gretelie hab ich aus Modastoff und Westfahlenstoff gearbeitet, dieser Schnitt ist einfach genial.

Für meine rote Claire, die ich jetzt im Sommer ausführe habe ich mir diese Geldbörse aus der gleichen Stoffserie genäht.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit, schaue bestimmt immer mal wieder vorbei, da wir dieses Jahr nicht groß verreisen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Wow, liebe Uta, deine Geldbörse ist der Knaller!!!!!!! Die mußt du öfter aus deiner Tasche holen, damit sie auch wahrgenommen wird, so schöööööön ist sie! Auch deine Gretelie ist ganz süß.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause mit vielen sonnigen Tagen.
    Ganz liebe Grüße Deine Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uta sehr schön geworden deine beiden Projekte, die Geldbörse sieht aus, als wenn da viel hineingeht :-)) schönen Urlaub wünsche ich euch, herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und wenn Ihr nicht wegfahrt, gutes Wetter.
    Deine genähten Teile gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die Geldbörse ist super.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geldbörse finde ich soooo schön.
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub, auch wenn ihr nicht groß wegfahrt. Zu Hause ist es doch auch schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    da hast Du wieder etwas sooooooo schönes gezaubert! Deine Geldbörse ist so klasse geworden und ist-zusammen mit der Claire- der absolute Hit! Auch das Gretelie ist sehhr knuffig, eine tolle Stoffwahl: SUPER!
    Dir eine schöne Sommerpause!
    Liebe Grüße und Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse ist toll geworden, mir gefällt der rote Stoff sehr gut!
    Geniesse Deine Sommerpause!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, deine Börse ist ja wunderschööön geworden und die Greteli ebenso. Die gefallen mir sehr gut vom Stoff.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und viel Erholung.
    Deine Geldbörse finde ich einfach klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    ja, die Geldbörse von machwerk ist einfach genial, superschön, wie Du sie umgesetzt hast.
    Ich wünsch Dir schöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Portemonai. Der Stoff ist ja ein Traum. Den kenne ich gar nicht. Von wem ist der?

    Dir einen schönen Urlaub.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela, der Stoff ist schon etwas älter habe ihn bei Uli gekauft(KunstundMarkt)
    Ihr Lieben habt vielen Dank für Eure lobenden und lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Ich verspreche auch wenn wir zu Hause bleiben ich werde meinen Urlaub genießen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir eine erholsame
    Sommerpause.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    super ist Deine Geldbörse geworden, füll sie gut auf für die nächsten drei Wochen, dann hast Du bestimmt einen gelungenen Urlaub.
    Auch die kleine Greteli ist toll geworden.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich noch einmal...lach.
    Auch ich wünsche Dir natürlich drei wunderschöne Urlaubswochen und genieße die Zeit.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    hübsche Geldbörse, die ist der Knaller.
    Deine Gretelis gefallen mir auch ,supper Stoffe.

    Mein Portemonai ist auch nicht mehr das Beste,
    also....... sollte ich dochmal!!!!
    Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uta,
    toll was du uns zeigst, die Geldbörse ist super, stelle ich mir ziemlich aufwändig vor...
    Und ganz niedlich die kleine Gretelie!!!
    Ich wünsch dir auch noch eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich bald wieder besserem Wetter
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schönes Wetter!!!
    Die Taschen sind alle wunderschön und super genäht, herlich anzusehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...