Samstag, 27. August 2011

Ein Geburtstagsgeschenk


In der letzten Zeit hab ich in meinen freien Abendstunden immer wieder an diesem kleinen Stickbild gearbeit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das Stickbild ist eines von vielen vom Shabby Roses BOM(elefantz.blospot.com).
Die Größe des Tischläufers kann ich euch leider nicht sagen, hab vergessen zu messen.
Ich habe den Tischläufer einer lieben QF-Freundin geschenkt, hoffe mal sie hat sich gefreut und es entspricht ihrem Geschmack.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Ich ahne für wen das Geburtstagsgeschenk war, und ich glaube, dass sie sich sehr gefreut hat. Das ist ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    der ist wunderschön, ich hoffe ich bekomme auch einmal so etwas geschenkt !!! Schönen Sonntag lg Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    der Läufer ist ja super süß.
    Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen -
    also ich würde....
    Tschüss und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uta,
    ich würde mich darüber sehr freuen :)))... er ist ganz toll geworden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    der ist ja ganz entzückend! Da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburger Norden,
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    was für ein schöner Läufer. Der hat bestimmt gefallen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Uta, das ist ja grandios und so wundervolle Farben, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ein ganz, ganz lieber Läufer. Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr, sehr freuen. Ich täte es gewiß ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE, Uta! Das Geschenk ist bestimmt super angekommen! Ich fand ihn ja in den Anfängen schon klasse, fertig ist er echt ein Knaller! Dickes Lob & Umarmung,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So einen hätte ich auch gerne!!!!
    Da wird sich aber einer Freuen*****
    Lg.
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    oh,ja, der würde mir auch gefallen, ich mag es auch gern so romantisch. Klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hui ist das ein schönes Stück,
    lg Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...