Dienstag, 9. August 2011

Ein Mini für ein kleines Haus


Einen kleinen Miniquilt habe ich gestickt extra für dieses kleine Haus, mal sehen ob es euch gefällt.
Das Stickbild ist aus der Country Threads. Der kleine Mini ist nur 20x23cm groß und gestickt mit neuem Stickgarn einfädig aus Dänemark, ich habe auch mal wieder den Plattstich gestickt, hat ganz gut geklappt.
Meine Bekannte aus Kroatien hat mir da noch eine andere Technick gezeigt, wie der Stich in Kroatien gestickt wird, so können die einzelnen Fäden nicht hin und herrutschen.Das Holzhäuschen könnt ihr am 13.August in Kirchwalsede bei "Patchwork tut der Seele gut käuflich erwerben.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, eine ganz schöne Miniarbeit. Auch das Häuschen ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uta,
    ganz allerliebst, dein Häuschen-Quilt!!!!
    Für dich noch einen schönen Tag, auch wenn es wohl bei euch auch regnerisch ist, oder!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süß!
    Hast du das im Urlaub gestichelt?

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist dir sehr gut gelungen.
    Ich werde auch am Samstag in Kirchwalsede sein, vielleicht lernen wir uns ja dann mal persönlich kennen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta!
    Das Häschen mit dem Mini sieht ja süüüüß aus :-)))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    und ob mir (uns) das niedliche kleine Häuschen gefällt. Total schön!!!!!!! Viel Erfolg beim Verkauf, aber es wird schneller weg sein als du "Hallo" sagen kannst ;-)))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta,
    dein Miniquilt ist wunderschön und in dem Häuschen hängt er perfekt, sieht toll aus!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    allerliebst, das Häuschen im Häuschen, schade ich kann leider am Samstag nicht.

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Quilt ist ja wie geschffen für das kleine Häuschen, er gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Uta, das ist ja süüüß und ich kann in Kirchwalsede schauen wie toll, der Quilt peppt das Haus richig auf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    knuffig, Dein kleiner Quilt in dem Holzhäuschen. Diese wunderschöne Deko würde auch bei mir gut hinpassen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    das ist ja niedlich und das Häuschen dazu.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber wirklich total niedlich Uta! Dafür hat man überall Platz und es ist auch ein ganz tolles Mitbringsel. Schöne Idee
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    ein schönes Häuschen für einen noch schöneren Mini.

    Leider kann ich mir das Häuschen wohl nicht in Naruta anschauen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Habt alle vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich so sehr, wenn euch die genähten und gestickten Werke gefallen.
    Ich hab mich hier nicht deutlich ausgedrückt, ich werde nichts in Kirchwalsede verkaufen, die Häuschen aus Holz können aber dort an einem Stand käuflich erworben werden, habe meins auch gekauft.
    Also es bleibt beides bei mir mein Häuschchen und auch das Holzhäuschen, allerdings muß ich noch einen schönen Platz dafür aussuchen.

    Liebe Grüße
    Eure Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uta,
    so etwas schönes würde ich auch nicht verkaufen. Der Miniquilt und das Holzhäuschen sind total niedlich. Gefällt mir beides seeeehr gut!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein niedliches Kleines Häuschen.Sehr schön gestickt.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  18. halloechen uta.dies ist ja ein wunderschoenes haus
    lg marika

    AntwortenLöschen
  19. wieviel Lob für ihr gesticktes und für´s Haus, mein Mann baut diese Häuser und ihr könnt es bei uns erwerben, bitte ein Mail an treny@web.de das Häuschen kostet 17,50 + Versandkosten.
    Schade das Sie nicht in Kirchwalsede ware , ich war eine der Organisation und es hat uns soviel Freude gemacht, versuche mich jetzt ein bisschen zu erholen. alles liebe Treny
    www.patchworktutderseelegut.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...