Freitag, 19. August 2011

Geschenke zur Einschulung




Dieses Kissen aus Westfalenstoff mit den Bremerstadtmusikanten und der Leinenborte mit kleinen Wichteln drauf und das Haarutensilo aus Stoffresten.
Ann-Charlott hat sich riesig gefreut über ihre Geschenke.
Die Einschulungsfeier hat mir auch sehr gut gefallen, es wurde vom Schulchor die Vogelhochzeit als Musical aufgeführt, das war so schön.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine Geschenke sind soooo schön! Sicher war die Freude groß. Der Stoff mit den Stadtmusikanten ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta
    Das Kissen ist ja niedlich!
    Das Utensilo gefällt mir auch gut! Die Zopfgummis fiegen bei uns auch überall herum.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    superschön und superpraktisch, da hat sich die Kleine sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta, nein wie niedlich ist das denn, ich würde es auch so nehmen. Ganz schöööne Farben und der Geselle auf dem Kissen klasse. Das Utensilo echt spitze.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen, daß sie sich zu diesen schönen Gaben gefreut hat!!
    Bei unserer Einschulung gab es ein Gespenster-Theater.war auch lustig für die Kleinen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta,
    so schöne "Mädchensachen", kann gut verstehn, dass sie sich gefreut hat.
    Wunderschön auch das kleine Häuschen mit dem Miniquiltchen, ganz ganz niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das Kissen ist ja witzig;
    und das Haarutensilo war
    bestimmt eine besondere
    Überraschung für Ann-Charlott.
    Für sie einen guten Start in
    die Schulzeit.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen mit dem Stoff der Bremer Stadtmusikanten ist ganz entzückend, und das Haarschmuckutensilo ist auch ganz toll.Richtig für Mädchen. Eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    das diese tollen Geschenke gut angekommen sind glaube ich auch, so etwas lieben doch kleine Mädchen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...