Montag, 19. September 2011





Am Wochenende war nach längerer Zeit mal wieder mein Schätzchen dran, habe sie in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, diese beiden kleinen Täschchen nach einer Anleitung von " Brigitte Edhofer", sind dabei entstanden.
Die Stoffe sind schon etwas älter hatte sie mir mal für einen Reisebegleiter gekauft.
Ichfinde hier machen sie sich auch ganz gut.
Die Täschchen enthalten kleine Innenfächer, da passen Nähgarn(Stickgarn, Nadeln) und anderes Zubehör rein.
Von diesen kleinen Täschchen kann Frau garnicht genug haben finde ich, was sagt ihr dazu?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uta, na die sehen ja richtig klasse aus, da warst du echt fleißig !!!
    Have a nice day :-) herliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind toll geworden. Ich habe irgendwie nicht das richtige Händchen für Taschen, daher bewundere ich Deine immer so sehr; und dann auch noch mit so schönen Innentaschen. Klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen gefällt mir ja auch sehr!!
    Dafür hätte ich auch schon einen Stoff, hihi!!

    Ganz liebe Grüße, und eine gute woche!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, die sehen ja klasse aus und so tolle Farben . Also so eine kann Frau immer brauchen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. supertoll, wow, der Stoff gefällt mir sehr gut
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ,
    sind dies schöne Täschchen geworden, und so wie sie aussehen, kann man sie auch gut nebeneinander stellen.
    viel spass damit Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Verarbeitung, Stoff und
    Schnitt = ein hübsches
    TäschchenPaar ! ! !
    Einen guten Start in die
    Woche und
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse sehen die aus!
    Da weiß ich ja, was ich mir am wochenende im Kloster mal genauer ansehen werde! :-))
    Freu mich auf dich!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    deine zwei Täschchen sehen nicht nur sehr süß, sondern auch noch ziemlich praktisch aus. Tolles Innenleben und von außen richtig elegant.
    Viel, viel Spass damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    die sehen toll aus in diesen Stöffchen!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Uta,
    die Taschen sind super praktisch und sehe auch noch tolle aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich sehr gut als Projekttasche eignen und demzufolge braut Frau natürlich mehrere ;o)
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. Ich nehme gleich dein tolles Blog in meiner Blogliste auf, damit ich keine Postings mehr verpasse.

    AntwortenLöschen
  12. Wow,
    so eine Tasche hab ich noch nicht gesehen.
    Ein echter Hingucker,finde ich.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    klasse, Uta!!! Die Täschchen sind total süß.
    Davon kann man nie genug haben, es scheint auch einiges hinein zu passen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta
    Deine Taschen sind spitze. Aber was du zauberst ist immer sehr schön. Überhaupt, ein sehr schöner

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    eine tolle tasche hast du da gemacht!
    Die könnte ich auch gut gebrauchen...
    Liebe grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uta,
    deine Taschen sind ganz zauberhaft geworden. Eine schöner als die andere! Geniale Stoffwahl!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Uta,
    die tasche ist ja genial.
    Die Stoffe gefallen mir.
    Wo bekommt man das Muster????
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...