Donnerstag, 22. September 2011

Wochenendkurs in Vechta



Am Wochenende bin ich zu einen PW-Kurs in Vechta, ich freue mich schon riesig drauf, mal wieder nur nähen, das Thema ist "schief".
Ich hab vor für meinen Schatz mit einem Quilt zu überraschen, er hat nach der Knie-OP auch noch eine Hüft-OP vor sich.
Die Stoffe, Moda aus der Serie "falalala", kamen wie ein Geschenk verpackt hier an. Die ersten Blöckchen hab ich schon probegenäht, aber so bleiben diese Blöcke noch nicht, denn so sind sie ja nicht schief. Die Stoffe sind aus dem Shop oben links in meiner Leiste zu finden "Elsbeth`s Huus"
Laßt euch überraschen, mal sehen wie weit ich komme, ob ich am Sonntagabend schon was zeigen kann.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    ich wünsche dir viel Spaß beim nähen,
    bin mal gespannt was wir zu sehen bekommen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Uta, das sind die Farben, die mir im Moment auch so gut gefallen!!
    Da muß ich mir auch unbedingt ein paar Schnipsel kaufen!!lach!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis!
    Alles Gute für den Göga!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uta,
    ich wünsche dir ein schönes Nähwochenende, und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Foto´s.
    Die Stoffe sind wirklich toll, da wird dein Dh sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, das hört sich auf alle Fälle sehr spannend an, bis Sonntag wirst du aber schon ganz schön was schaffen. Gutes Gelingen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    die Stoffe sind wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kurs.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir viele "flinke"
    Nadeln im Gepäck für Dein
    AktivNÄHwochenende.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    die Stöffchen sind wunderschön...und...darf ich´s schreiben: ganz deine Art! Ich wünsch dir ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuuu
    wou so schöne Stöffchen,
    ich bin gespannt wie "schief" aussieht ?
    hab viel Spaß beim nähen
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta!
    Bin schon zu Hause und muss sagen, Deine Blöcke sind super geworden! Ich freue mich schon auf Bilder von der fertigen Decke.
    Das Wochenende im Kloster war super schön und ich bin jetzt hundemüde.

    Bis bald, liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare, die ersten Blöcke sind fertig, werde sie euch morgen mal zeigen, heute kann ich nicht mehr.
    Katrin ich bin immer noch ganz beeindruckt von dem schönen Wochenende.
    Danke Dir auch nochmal für Deinen Einsatzt was Stöffchen anbetrifft.
    Dein fertiger Quilt gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta
    Du hast dir wunderschöne Stoffe ausgesucht, ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...