Freitag, 28. Oktober 2011

Es geht weiter..... 28.10.2011





Reichlich beschenkt wurde ich von lieben QF, Bloggerfreundinnen und Freundinnen
Liebe Martina die Überraschung ist Dir gelungen, vielen lieben Dank für den wunderschönen Stoffbeutel mit den eleganten Schuhen von "Anni Downs" Some Kind of Wonderful.
Liebe Anke Du hast mir eine ganz besondere Freude mit der Haube für meine "Nina"gemacht, ich drücke Dich ganz fest.
Vielen lieben Dank auch Dir liebe Christa für die schönen Tischsets und Dir liebe Suzan für die kleine Kiste, das süße Nußsäckchen und die Kam Snaps. Für alles habe ich schon eine Verwendung, denn so schöne kleine Kistchen kann Frau doch immer gebrauchen und die Tischsets passen super auf meinen Küchentisch.

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    schöne Sachen hast Du bekommen! Toll, das Dir die Mütze für Deine Nina gefällt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir, liebe Uta, Deine sehr hübschen Kostbarkeiten sind ja wahre Augenweiden und fein zu gebrauchen, wie ich so eben gelesen habe, total schön!

    Lieben Gruß zum Wochenende von mir, Barbara aus Essen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...