Freitag, 25. November 2011

Herbstbild , auch wenn am Sonntag 1.Advent ist


Dieses kleine Wandbild konnte ich nicht bis nächstes Jahr liegen lassen, das mußte ich euch unbedingt jetzt noch zeigen.
Vor zwei Wochen habe ich einen Kurs in Schleswigholstein bei Linette Jakobsen gemacht, das Thema war Handnähen und Applikation.
Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich dann zu Hause in jeder freien Minute an diesem kleinen Bild mit der Hand weitergenäht habe.
Das Igelbild ist komplett mit der Hand gearbeitet, ich kanns selber noch nicht glauben, dass ich das war, aber es waren keine Wichtelmänner am Werk.
Ich hoffe euch gefällts genauso wie mir.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    der kleine Wandquilt ist dir wunderbar gelungen.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    Dein Herbstbild ist wunderschön geworden...und die Igel find ich richtig süss...

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das ist ja ganz allerliebst! Und das muß wirklich jetzt noch gezeigt werden. Sonst würde ich etwas entgehen!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    dein Herbst-Wichtel-Heinzelmännchen-Bild ist einfach nur wunderschön und zauberhaft. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich verliebt hast: nicht nur in das Bild, sondern auch in die schöne Kunst des Applizierens.
    Und obwohl übermorgen der erste Advent ist...eigentlich ist ja noch Herbst.
    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Uta, was ist der niedlich ein Zuckerstückchen, Herzallerliebst, mit sovielen liebevollen Stickereien und alles von Hand. Supertoll.!!
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  6. es ist sooooOOOo wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow Uta,
    was für eine wunderschöne Arbeit, du scheinst ein Naturtalent für diese filigrane Arbeit zu sein, ganz, ganz toll!!!
    Ich kann verstehen, dass du dich freust und dass du gleich nachgeordert hast. Ich wünsche dir weiterhion so viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so süß geworden.Das kannst du doch aber hinhängen. Auch wenn Advent kommt, bis kurz vor Weihnachten ist immernoch Herbst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Igel sind sooo süß, und Du hast sie so perfekt hingekriegt.
    Ich habe das Muster ja auch schon seit September parat liegen.
    Du hast mich jetzt ja fast angestachelt..........
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja allerliebst und sehr schön gearbeitet. Toll.
    Einen schönen 1. Advendssonntag und
    liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta
    Das ist ein entzückendes Bild...stimmt das muste noch gezeigt werden.

    Lg Katrin

    Einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    das sieht voll süüüüß aus!!!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Uta, das ist aber niedlich geworden!! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    total niedlich ist Dein Wandbildchen geworden. Sowohl das Motiv als auch Deine Ausführung gefallen mir sehr gut; würde sich sicherlich auch bei uns wohlfühlen *lach*.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    dein kleiner Wandbehang sieht "herbstallerliebst" aus! Und alles von Hand genäht und appliziert ... klasse!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    ich bin begeistert, das sieht total niedlich aus und sehr schön gearbeitet.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. JEPP - mir gefällts genauso gut wie dir :-)
    Wunderschön dein Quiltchen und dass du es komplett von Hand gestichelt hast ist ganz besonders!
    Das Motiv, die Stöffchen... alles traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft und wunderschön ausgeführt. Deine Igel gefallen mir sehr. Bei diesen Temperaturen haben wir noch richtig Herbst, der Advent findet dieses jahr wohl eher im Herzen statt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ist das knuffig ! Einfach klasse !

    AntwortenLöschen
  20. oooooohhh- sind die Igel knuffig!!!!
    Das Bild ist sooo süß! Außerdem bin ich sehr beeindruckt von Deiner super ausgeführten Stichelei: HUT AB!!!! Klasse!Da kannst Du gaaaaanz stolz auf Dich sein!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    heute hab ich meinen Blogspaziergang bei Dir gestartet.
    Das Herbstbild zum 1. Advent ist echt zuckersüss!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut,
    ich werd Dich weiterhin verfolgen,
    damit ich nix verpasse.
    Bis bald
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die knuffig! Das Bild gefällt mir sehr gut und paßt wunderbar zu unserem tollen Herbst.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Ach sind die schön. War sicher ein toller Kurs.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...