Sonntag, 4. Dezember 2011

Drei kleine Wichtel


Wünsche euch mit diesem Foto aus meiner Küche einen schönen zweiten Advent, diese kleinen Wichtel sind nach einer Anleitung gearbeitet, nochmal vielen Dank liebe Gitta vür den Link.
Habt alle einen schönen Tag und genießt Ihn , hier ist grausiges Wetter.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Moin Uta, nee wir niedlich sind die denn, die paßen zu meinen Fliegenpilzen. *grins*
    Einen schönen 2. Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Wichtel zaubern das schlechte Wetter weg!!! Ich wünsch dir auch einen schönen 2-ten Advent und sage bis ganz bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Immer dieses "Neidischmachen "..............
    hastd u sehr schön gemacht. Einen schönen 2. Advent wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,in deiner Küche sieht es schon richtig gemütlich, weihnachtlich aus.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Adventssonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    die Kerlchen sind so schnuffig -
    ganz wunderschöne Deko -
    da bin ich mit Suzan mitneidisch...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüüüüüüüüß!
    Einen schönen 2. Advent für dich liebe Uta, und ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg
    Deine Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja nette Wichtel. Wo gibt es denn die Anleitung zu kaufen?
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber gestern dein Tellerchen nicht leer gegessen wenn du so grausliches Wetter hast. Hier scheint die Sonne.
    Aber bei den niedlichen Wichteln kann man das Wetter doch vergessen.
    Auch dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    deine Wichtelchen sehen süß aus...und zusammen kombiniert mit deiner Adventsdeko, wirken sie sehr harmonisch...

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen 2.Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Wichtel sind ja wieder der Oberhammer!
    Irgendwie musst Du eine geheime Anleitungsquelle haben, die sonst keiner findet. Zumindest laufen mir solch schöne Dinge nur äußerst selten über den Weg.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ohhneeee,

    wat sind die süß.
    ;-))

    LG und eine schöne Adventszeit
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    wunderschön Deine Deko, so heimelig. Die Wichtel sind allerlibst, da bin ich auch ein bischen neidisch. Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß sind die denn, die hast du super hinbekommen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Uta, deine Deko ist wunderschön und deine Wichtel total knuffig! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Uta,
    der 2. Advent ist für dieses Jahr ja schon wieder vorbei, ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt, wunderschönes Foto und ganz süße Nisser ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber auch der Hammer!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Dekoration! Die Wichtel sind ober-knffig. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Uta,
    die sehen ja total niedlich aus. Verräts du mir wo ich die bekomme:-))) ?
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. ....oh, schon wieder so etwas Knuffiges! Ich hab diese Süßen ja schon life gesehen und finde sie total Klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    die drei Kerlchen sind ja herzallerliebst, toll in Szene gesetzt zu den Kerzen.
    Auch Dein Igelquilt aus dem letzten Post is zu schön, tolle Anleitung und dann noch von Hand genäht, Hut ab!

    Dir einen schönen dritten Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta
    Deine Deko sieht wunderschön aus und die Wichtel sind mega süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...