Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...






Diese vielen kleinen Geschenke trudelten in den letzten Tagen mit der Post bei mir ein.
Auf dem ersten Bild seht Ihr Geschenke von Suzan, Christa, Helga und Ute, ich hab mich sehr gefreut und auch schon für alles einen Platzt oder Verwendung gefunden.

Dann kam noch von Angela ein ganz lieber Brief und viele schöne kleine Anleitungen mit Zutaten zum Nacharbeiten, ganz lieben Dank, da hab ich schon neue Ideen fürs kommende Weihnachtsfest.
Dann seht Ihr auf dem nächsten Bild tolle Dekotannen von Larissa, Du hast mir eine große Freude gemacht.
Liebe martina, Dein süßes mit Liebe hergestelltes Schauckelpferd hat einen Ehren- platz an der Tannenbaumspitze bekommen, lieben lieben Dank.
Natürlich hab ich auch einiges verschickt, aber vor lauter Streß ganz vergessen Fotos zu machen, so ist das bei mir immer kurz vor dem großen Fest.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ganz besonders schöne und besinnliche Weihnachtstage, habt vielen lieben Dank für die immer netten Kommentare und bleibt mir treu.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    schöne Weihnachtspost hast du bekommen...viel Freude daran.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Freunde...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, fröhliche Weihnachten, vielen Dank für den Umschlag. *grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    Deine Geschenke sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, hab ein paar schöne Tage an denen auch die Kreativität nicht zu kurz kommen soll. Ich freu mich auf das kommende Blogger-Jahr auch mit dir.
    Mach´s gut und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    auch dir ein ganz schönes Weihnachtsfest! Tolle Geschenke hast du bekommen, da kann das neue Bloggerjahr kommen..... grins! Für Arbeitsnachschub ist gesorgt.
    Dir noch schöne Feiertage und ganz liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und geruhsame Stunden im Kreise deiner Lieben. Komm' gut ins neue Jahr und bleib gesund.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    das sind ja tolle Geschenke!!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2 Weihnachtstag!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir noch schönen Urlab und ein freues Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uta,

    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, ich wünsche Dir fürs Neue Jahr weiterhin viel Freude am Bloggen und Werkeln. Ich schaue immer gern in Deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. oh wouuuu die Decke is ja traumhaft schön
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...