Montag, 12. Dezember 2011

Gärtnertasche oder Lilliput




Wieder Kleinigkeiten am Wochenende fertiggestellt,diesmal Weihnachtsgeschenke für meine Enkelkinder. Diese drei kleinen Taschen sind ca 26cm brei und 18cm hoch, sie können durch die vielen kleinen Aussentaschen für viele Dinge verwendet werden, bin schon gespannt was meinen Enkeln dazu einfällt.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Uta,

    die Taschen sind ja wirklich zuckersüß und praktisch noch dazu. Da wird die Freude sicher groß sein bei den Kleinen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Hach Uta,du nähst immer soooo süße Sachen. Da wird deinen Lieben sicherlich was tolles einfallen, was man damit spielen kann!
    Eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, die sind sooo süß!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    die Täschchen sind ja niedlich, den Kleinen fällt garantiert etwas ein was man in so viele Fächer verstauen kann, da würde ja sogar mir etwas zu einfallen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß,na da kommt sicher Freude auf
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    ganz, ganz süß und niedlich und genau richtig groß (oder klein).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, die sind ja niedlich und so schöne Stoffe. Welche nimmt Tjarc Ole denn ?
    Mir würde die karierte gut gefallen. Obwohl irgendwie sind ja alles etwas kariert. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta,
    die sehen zuckersüß aus und für kleine Mädels ein ideales Geschenk. Was kann man da alles verstauen und überall mit hinnehmen. Da kannst du ganz sicher sein, dass die Äuglein leuchten werden.
    Viele liebe Grüße
    vom Rosenträumchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uta,
    da werden sich aber deine Enkel freuen, über diese entzückenden Täschchen!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen gefallen bestimmt den Enkelchen. So süße Stöffchen hast Du vernäht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    die Taschen sind so schön und perfekt gemacht, da werden deine Enkelinnen sind ganz doll freuen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    schööööön! Da werden sich Deine Süßen sicher freuen! Die Täschchen sind total knuffig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Moin Uta,

    die Täschchen sind totaly süss und auch noch so pracktisch. Da werden die Augen aber leuchten.

    lG Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Sie werden begeistert sein!!! Tolle Taschen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Da werden sich Deine Enkel aber freuen!!!
    Die Taschen sehen richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  16. Libe Uta,
    Die Täschchen sind einfach taumhaft und werden bei den Enkelchen der Knaller sein.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta da wird den Kiddies jede Menge einfallen - und sie sind ja auch so schööööööööööön!!!
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...