Freitag, 24. Juni 2011

Meine neuesten Schätze


Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich euch.
Ich wollte euch hier meine neuesten Schätze zeigen, die ich am Montag in einem PW-Laden gekauft habe, den es leider in Vier Wochen nicht mehr geben wird.
Es ist so schade, die Auswahl an Stoffen die da zufinden war hab ich noch nicht woanders gesehen.
Ich mußte einfach nochmal richtig zuschlagen, denn sie sind natürlich auch ausgesprochen günstig gewesen.
Ob ich nochmal hinfahre würde ich noch nicht ausschließen.
Liebe Grüße
Uta

Sonntag, 19. Juni 2011

Ein neues Kissen




Das Kissen ist eins von vier nach einer Anleitung aus dem Crabapple Hill Studio.
Es hat eine Größe von 40 x 60 cm. Gestickt hab ich auf altem Bettwäschestoff und die Beistoffe sind von Birgit(Quilt Maker). Das sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht ich konnte mal wieder unterschiedliche Garne und auch Stiche ausprobieren, es sind auch handgefärbte Garne von Heikesquilt verstickt.
Die kleine Schnecke habe ich gestern beim Treffen von unserer Quiltgruppe so nebenbei fertiggestellt. sie war schon gut vorbereitet, mußte nur gewendet, gestopft und dann montiert werden.
Vielen lieben Dank nochmal an Regina(Elschen) für den wunderschönen Nachmittag, es war so schön mit euch.

Hier noch ein kleiner Rosengruß aus meinem Garten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Uta

Dienstag, 14. Juni 2011

Der Civil War Tribute wächst




Hier könnt Ihr den Block 4 in zwei Größen sehen, Block 6 davon gibts 4 Stück von und den Block 7 mit den vielen Dreiecken, da gibt es 8 Stück von(drei sind fertig)

Ein kleines Gretelietäschen könnt ihr hier auch noch sehen, war eins von den Geburtstagsgeschenken für meine Freundin.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...