Donnerstag, 28. Juli 2011

Alles für Nintendo ds







Es ist fertig das Täschchen und noch mehr Zubehör für das Nintendo ds meiner beiden Enkeltöchter, am Samstag geht es auf die Reise.
Dank der Hilfe einiger Qufriends habe ich Anleitungen und Ideen bekommen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür.
Ich habe also eine Tasche mit Stifthalterung und drei Täschchen für Spiele genäht, gleichzeitig einen Karabinerhaken an ein Webbad angeracht, damit das Säckchen mit dem Ladekabel auch dabei ist.
Dann habe ich noch in Eigenentwurf, sicherlich könnte es noch verbessert werden, eine Hülle für das Nintendo gearbeitet.
Die Hülle ist so genäht, dass die Kammera frei ist und auch alle anderen notwendigen Ein-und Ausgänge, wie z.B. Spielekartenfach und Öffnung für Ladekabel.
Wie sich jetzt alles bewährt wird der Alltag zeigen.

Uta

Montag, 18. Juli 2011

Sommerpause....





Mit diesen in den letzten Tagen entstandenen Kleinigkeiten möchte ich mich für ca drei Wochen in die Sommerpause verabschieden.
Die kleinen Gretelie hab ich aus Modastoff und Westfahlenstoff gearbeitet, dieser Schnitt ist einfach genial.

Für meine rote Claire, die ich jetzt im Sommer ausführe habe ich mir diese Geldbörse aus der gleichen Stoffserie genäht.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit, schaue bestimmt immer mal wieder vorbei, da wir dieses Jahr nicht groß verreisen.

Eure Uta

Samstag, 16. Juli 2011

die zweite Lieferung für den Japaner ist fertig



Ein bisschen hab ich in den letzten Tagen auch geschafft, die nächsten kleinen Blöckchen für den Japaner sind fertig, es macht echt Spaß die die Kleinen zu nähen.

Eure Uta

Samstag, 2. Juli 2011

kleine schwarze ....




Einen lieben verregneten Gartengruß schicke ich euch heute aus Insel.
Ich hab den Nachmittag genutzt mir mal eine kleine Umhängetasche aus unterschiedlichen schwarzen Stoffen zu nähen.
Die Anleitung ist von "Malen&Quilten", die Tasche ist ganz einfach und schnell zu arbeiten. Sie ist 23 x 25 cm groß, hat eine kleine aufgestzte Innentasche, Die Klappe habe ich mit der Maschine gequiltet und mit Perlen verziert.
Ich bin im Juli zur Silberhochzeit eingeladen und dafür hab ich sie mir genäht.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...