Samstag, 27. August 2011

Ein Geburtstagsgeschenk


In der letzten Zeit hab ich in meinen freien Abendstunden immer wieder an diesem kleinen Stickbild gearbeit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das Stickbild ist eines von vielen vom Shabby Roses BOM(elefantz.blospot.com).
Die Größe des Tischläufers kann ich euch leider nicht sagen, hab vergessen zu messen.
Ich habe den Tischläufer einer lieben QF-Freundin geschenkt, hoffe mal sie hat sich gefreut und es entspricht ihrem Geschmack.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Uta

Freitag, 19. August 2011

Geschenke zur Einschulung




Dieses Kissen aus Westfalenstoff mit den Bremerstadtmusikanten und der Leinenborte mit kleinen Wichteln drauf und das Haarutensilo aus Stoffresten.
Ann-Charlott hat sich riesig gefreut über ihre Geschenke.
Die Einschulungsfeier hat mir auch sehr gut gefallen, es wurde vom Schulchor die Vogelhochzeit als Musical aufgeführt, das war so schön.

Liebe Grüße
Eure Uta

Dienstag, 9. August 2011

Ein Mini für ein kleines Haus


Einen kleinen Miniquilt habe ich gestickt extra für dieses kleine Haus, mal sehen ob es euch gefällt.
Das Stickbild ist aus der Country Threads. Der kleine Mini ist nur 20x23cm groß und gestickt mit neuem Stickgarn einfädig aus Dänemark, ich habe auch mal wieder den Plattstich gestickt, hat ganz gut geklappt.
Meine Bekannte aus Kroatien hat mir da noch eine andere Technick gezeigt, wie der Stich in Kroatien gestickt wird, so können die einzelnen Fäden nicht hin und herrutschen.Das Holzhäuschen könnt ihr am 13.August in Kirchwalsede bei "Patchwork tut der Seele gut käuflich erwerben.

Liebe Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...