Freitag, 28. Oktober 2011

Mein Geburtstag ist gewesen!



Die kleine Glocke ist ein ganz besonderes Geschenk, extra für mich von Angela gearbeitet, mit Signierung und meinem Namen, hab ganz lieben Dank liebe Angela.
Der süße Mug Rug ist von meiner Freundin Regina, die Tasse paßt sogar auch dazu und der Kaffee wurde gleich mitgeliefert, ist das nicht super.
So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Es geht weiter..... 28.10.2011





Reichlich beschenkt wurde ich von lieben QF, Bloggerfreundinnen und Freundinnen
Liebe Martina die Überraschung ist Dir gelungen, vielen lieben Dank für den wunderschönen Stoffbeutel mit den eleganten Schuhen von "Anni Downs" Some Kind of Wonderful.
Liebe Anke Du hast mir eine ganz besondere Freude mit der Haube für meine "Nina"gemacht, ich drücke Dich ganz fest.
Vielen lieben Dank auch Dir liebe Christa für die schönen Tischsets und Dir liebe Suzan für die kleine Kiste, das süße Nußsäckchen und die Kam Snaps. Für alles habe ich schon eine Verwendung, denn so schöne kleine Kistchen kann Frau doch immer gebrauchen und die Tischsets passen super auf meinen Küchentisch.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Rebuilt Log Cabin , das Top





Es ist vollbracht im Schwichteler Kloster begonnen und jetzt ist das Top zusammengenäht, das Muster habe ich in einem Blog entdeckt, es gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte, hier jetzt das Ergebnis.
Im Kloster war ja das Thema "schief" und nun passt sogar mein fertiges Top dazu.
In den beiden anderen Fotos könnt Ihr nochmal die fertig geschnittenen Blöcke 10 1/2" sehen und eine Detailaufnahme vom Top.
Das Top ist jetzt 1,30 x 1,80m groß, es kommt noch ein Rand drum, aus der gleichen Stoffserie von Moda "Fa La La La La" und dann die große Frage wie quilten ich oder wieder Andi???.

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...