Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...






Diese vielen kleinen Geschenke trudelten in den letzten Tagen mit der Post bei mir ein.
Auf dem ersten Bild seht Ihr Geschenke von Suzan, Christa, Helga und Ute, ich hab mich sehr gefreut und auch schon für alles einen Platzt oder Verwendung gefunden.

Dann kam noch von Angela ein ganz lieber Brief und viele schöne kleine Anleitungen mit Zutaten zum Nacharbeiten, ganz lieben Dank, da hab ich schon neue Ideen fürs kommende Weihnachtsfest.
Dann seht Ihr auf dem nächsten Bild tolle Dekotannen von Larissa, Du hast mir eine große Freude gemacht.
Liebe martina, Dein süßes mit Liebe hergestelltes Schauckelpferd hat einen Ehren- platz an der Tannenbaumspitze bekommen, lieben lieben Dank.
Natürlich hab ich auch einiges verschickt, aber vor lauter Streß ganz vergessen Fotos zu machen, so ist das bei mir immer kurz vor dem großen Fest.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ganz besonders schöne und besinnliche Weihnachtstage, habt vielen lieben Dank für die immer netten Kommentare und bleibt mir treu.

Eure Uta

Montag, 12. Dezember 2011

Gärtnertasche oder Lilliput




Wieder Kleinigkeiten am Wochenende fertiggestellt,diesmal Weihnachtsgeschenke für meine Enkelkinder. Diese drei kleinen Taschen sind ca 26cm brei und 18cm hoch, sie können durch die vielen kleinen Aussentaschen für viele Dinge verwendet werden, bin schon gespannt was meinen Enkeln dazu einfällt.

Liebe Grüße
Eure Uta

Sonntag, 4. Dezember 2011

Drei kleine Wichtel


Wünsche euch mit diesem Foto aus meiner Küche einen schönen zweiten Advent, diese kleinen Wichtel sind nach einer Anleitung gearbeitet, nochmal vielen Dank liebe Gitta vür den Link.
Habt alle einen schönen Tag und genießt Ihn , hier ist grausiges Wetter.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...