Sonntag, 29. Januar 2012

Ein bisschen Hühnervieh




Hier ist zwar seit gestern richtig Winter, aber mir ist eher nach ein wenig Frühling, so habe ich diese drei Hühner genäht, die jetzt dem von der Weihnachtsdeko(Winter) noch übriggebliebenem Schneemann etwas Gesellschaft leisten.
Sonst bin ich auch nicht untätig, mein Baby Jane wächst auch weiter und der Japaner nimmt auch schon immer mehr Gestalt an, es ist nur schwierig zu fotografieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    eine nette, freundliche Tischgesellschaft hast Du gezaubert!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das gab es wirklich noch nie: der Frühling zieht bei Dir ein, bevor ich die ersten Narzissen oder Hyazinten gekauft habe!!! Unglaublich! Deine Deko ist echt knuffig! Ich drücke fest die Daumen, das auch das Wetter bald einen Vorgeschmack darauf gibt.
    Sei fest gedrückt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ...das gab es ja noch nie: bevor ich die ersten Narzissen gekauft habe, zieht der Frühling bei Dir ein! Unglaublich! Aber total schön, Deine Deko!
    Hoffe, das wir bald Frühlingsluft schnuppern können!
    Sei fest gedrückt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    bei uns hat es heute auch angefangen zu schneien und ehrlich gesagt brauch ich nun auch keinen mehr. Mir ist auch schon nach Frühling und frischen Farben. Deine Hühnerschar ist super geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    schön Deine Hühner, sieht schon so nach Ostern aus. Hier bei uns ist das noch etwas früh, es kommt noch erst der Karneval.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, nee wie niedlich sind die denn, wunderschööön halte die gut fest nicht das sie wegfliegen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Uta, sei froh, dass es schön warm ist bei Dir...da draußen verfriert das Federvieh ;-)). Niedlich sind sie!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na die sehen stark aus und mit den Schneemännern erst recht!!
    Tolle Deko.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    das ist ja eine süße Hühnerschar. Ich kann Dich gut verstehen, mir ist auch mehr nach Frühling.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine hübsche Tischdeko. Tolles Federvieh hast du gezaubert.
    Wünsch dir eine schöne und gesunde Woche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. so schön Deine Hühner
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    dein Frühlingsgruß und dein fröhliches Federvieh kommen gerade recht, da hier der Winter einzieht. Brrrr ist es heute kalt draußen. Da machen wir es uns drinnen gemütlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüße Hühner hast Du genäht. Toll! LG Angelika ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    deine Hühner sind ja der Hit..toll.
    Mir ist jetzt auch nach Frühling...aber danach sieht es im Moment nicht aus.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. -das ist ja eine herrliche Versammlung auf´m Tisch, und lass sie bloß nicht raus.
    Nun ist schon wieder Sonntag, ich wünsche dir einen schönen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hühner sind aber auch zu schön. Für die hätte ich bei mir auch noch einen Platz. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  17. Super süß diese Hühner, hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr anzulangen auf sich warten.
    Schöne Tage noch für dich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Hühner nähen - das wäre auch etwas für uns! Wir haben 6 Stück! Das werde ich mir mal vornehmen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche - und - noch ein einziger Leser, und Du hast die 100 voll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine niedliche Runde hast du auf dem Tisch...super knuffig.
    Der kleine Schneemann freut sich bestimmt sehr nun so schöne Hühner neben sich zu haben ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,

    wie immer wunderschön !! Hast du schon " mein" Etui genäht ??!!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...