Sonntag, 22. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten 2012





Lange habt Ihr nichts von mir gehört, aber ich war nicht untätig,wie Ihr gleich sehen werdet. Nachdem ich bei Sigrid und Heike die wunderschönen Weihnachtsquilts von Lynette Anderson gesehen habe, vielen mir die Anleitungen ein, die ich erstmal weggelegt hatte.
Also hab ich sie auch begonnen zu sticheln, Stöffchen besorgt, was nicht ganz einfach war, da hat mich Sigrid ganz lieb unterstützt, nochmal lieben Dank dafür.
Nun ist das Top fertig, die Knöpfchen hab ich dann auch noch gefunden, sie liegen nur fürs Foto drauf und werden dann erst nach dem Quilting festgenäht.
So hab ich dann pünktlich für Weihnachten 2012 meinen Christmas Fun auch fertig.
Würde mich über einen netten Kommentar von Euch freuen.
Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neuen Blogleser.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ooooh-der ist ja wunderschön! Außerdem bin ich sooo beeindruckt, wie schnell Du das geschafft hast!!!!Dickes Lob! Schade, das Du jetzt so lange warten mußt, bis endlich wieder Weihnachtszeit ist und er hängt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    ganz wunderschön - ein Traum fürs nächste Weihnachten!!!
    Kann ich mir vorstellen, dass das mit den Stöffchen und Knöpfchen schwierig war, hat mich auch davon abgehalten als ich ihn wie du bei den anderen gesehn hatte.
    Aber die Mühe hat sich gelohnt, sieht so toll aus - wieder so ganz mein Fall!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kompliment! Dein Quilt sieht wunderschön aus. Genau meine Farben.

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ganz, ganz wunderschön. Ich freue mich so, dass dieser wunderschöne Quilt nun auch bald (in so ca. 10 Monaten) bei dir hängen wird.
    Dein Quilt ist sehr schön geworden und du warst wirklich mega-schnell.
    Alles Liebe und eine schöne Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    Dein Quilt ist ein Traum! Ganz wunderschön ist diese Arbeit geworden. Schau mal nach, Du hast eine neue Leserin. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wunderschön aus,super Farben.
      Weihnachten kann kommen(grins)
      LG
      Gitta

      Löschen
  6. Moin liebe Uta, wie niedlich ist das denn , so schööön alles in Szene gesetzt, wahnsinn.
    Toll das er vor Weihnachten fertig geworden ist. *grins*
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ein traumhaft schöner Quilt!!! Ich habe ihn schon oft bei L. Anderson bestaunt. Tolle Arbeit!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen: Und richtig fleißig warst Du in der Zwischenzeit: Dein Quilt wird Dir bestimmt Weihnachten 2012 versüßen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wow kann ich da nur sagen - ein Traum! So wünderschöne Stickereien und eine tolle Stoffauswahl hast du da.
    Herzliche Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist ja ganz, ganz großartig, eine wunderschöner Quilt, daran wird sich die ganze Familie in Zukunft richtig erfreuen können. Wunderschön genäht!
    Schön, dass du wieder gepostet hast ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    das Top ist sehr sehr schön. Und ich muß zugeben, ich habe heute auch noch ein Weihnachtsdeckchen angefangen. Irgendwann muß frau es ja machen und vor Weihnachten ist meist keine Zeit.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    allerliebst ist Dein Top, aber Du bist ja superflott mit Deinem Weihnachtsquilt für 2012...lach. Aber was man hat kann einem keiner mehr nehmen und Weihnachten kommt eh immer so plötzlich.
    Tolle Stöffchen und Knöpfchen könnte mir auch gefallen.
    Viel Spaß noch beim Quilten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön geworden, Uta. da kannst Du ja dem nächsten Weihnachtsfest beruhigt entgegensehen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    dein Christmas Fun ist ein Traum!!!!! Du kannst dich jetzt schon auf Weihnachten freuen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Moin Uta,

    hat sich die ganze "Anstrengend" doch gelohnt, sehr sehr schön, ich wünsche ich wäre schon soweit !!!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta!
    Das sieht soooo toll aus, ich werde ja fast neidisch.... ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    staune gerade "Bauklötze" über dein wunderschönes Werk..*wow*
    Was für ein traumhaft schönes Quilt !!
    So liebevoll..ein Traum von einem Quilt..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Deine Hühnerschar
    das TOP ist auch spitze
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  19. Your Christmas Fun button quilt looks great x x it was fun to find your blog and to see the quilt I designed.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...