Sonntag, 1. Januar 2012

Rebuilt Log Cabin der fertige Quilt




Nun kann ich Ihn hier zeigen, mein Schatz hat ihn zu Weihnachten unterm Tannenbaum gehabt, aber seht selbst.

Er ist 1,65 x 2,20 cm groß, aus den Stoffen der Modaserien Falalalala und La Petit Ecole genäht, gequiltet ist er mit der Longarmmaschine, habe ihn in Auftrag gegeben.
Das Binding habe ich dann aus den Resten der Stoffe gearbeitet.
Hier noch zwei Detailfotos, wo ihr mehr vom Binding seht.

Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen und Lesern ein gesundes frohes 2012.
Ich freue mich auf ein weiteres reges Bloggerjahr mit Euch.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    dein Quilt sieht wunderschön aus...er wirkt durch die schräge Anordnung der Log Cabin Blöcke, sehr interessant.
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr gut angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Uta. Da hatte Dein Mann allen Grund zur Freude.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    was für ein schönes Geschenk. Der Quilt ist wunderschön und irgendwie genau deine Farblage ;-)) Der passt bestimmt zu all deinen anderen, schönen Arbeiten gut dazu.
    Ich wünsch dir auch Alles, Alles Liebe für das Neue Jahr 2012(doppelt hält besser) und sage bis ganz bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, gigantisch schööön und die Farbkombi klasse. Da wird Göga aber sich freuen mit so einem schön gequilten Quilt zu kuscheln, der ist ja auch groß genug für zwei.
    Frohes neues wünsche ich auch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Traumquilt! Da wird sich dein Mann aber gefreut haben.
    Einen guten Start für das Neue Jahr und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    da hast du ihm aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Freude war bestimmt groß.

    Auch wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles, glückliches und gesundes 2012!

    Und dein Quilt...also SEIN Quilt ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta,
    ich gebs zu... ich hab drauf gewartet.
    Hatte mir schon Fotos vom Top gespeichert weil ich den so so so schön finde.
    Und jetzt gequiltet und eingefasst ist er noch viel schöner - ein absoluter Traumquilt.
    Das gemixte Binding steht ihm super - tolle Idee.
    Wie gut, dass er so schön groß ist, da darfst du bestimmt mal mit drunterkrabbeln...
    Freu mich auf noch mehr Schönes bei dir in 2012 und wünsch dir alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Quilt ist ja ein Traum, und die Farbzusammenstellung wunderschön!!! Wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, da hat dein Mann sicherlich gestaunt unter dem Weihnachtsbaum. Superschöne Arbeit. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und friedvolles 2012
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so super geworden!!! Gut, dass du den einfarbigen Rand gewählt hast.
    Ein schönes Geschenk.
    Dir auch noch ein gutes Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Dein Quilt ist ein Traum.
    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Das Muster finde ich sehr interessant. Mein Mann hat dieses Jahr endlich zugegeben, daß er auch mal einen Quilt möchte. ich hab' jetzt ein Jahr Zeit. Ich hoffe, daß es was wird.

    Ich wünsch Dir ein schönes 2012 mit viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Werk hast du da vollbracht!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  15. Uta, der Quilt ist ganz toll geworden! Das Muster habe ich mir auf jeden Fall mal zu den Ideen abgespeichert, hihi. Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    Dir auch alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen für 2012.
    Der Quilt ist suuuuper geworden, wunderschöne Farben und toll gequiltet, da kann Mann sich nur wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,

    ja, der ist wirklich sehr schön geworden und ich kann mir vorstellen, daß der Quilt Deinem Mann sehr gut gefällt und er gern drunter kuschelt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. ist der schön geworden,da hat sich bestimmt jemand
    gefreut!!!!

    Die ein gesundes neues Jahr!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Hoorayyyy! It's finished and beautiful! The little red flange is a clever addition. 8-)))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,

    der Quilt ist wunderschön geworden!

    Ich freue mich besonders auf unser gemeinsames Nähwochenende 2012.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta.

    ich habe ihn ja schon live gesehen, nur noch nicht fertig, W U N D E R S C H Ö N, selber Schuld, wenn dein Mann ihn nicht mögen sollte, dann nehme ich ihn herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,

    der Quilt ist traumhaft schön geworden und die Lösung mit dem Binding ist klasse. Kann mir gut vorstellen, dass er bei deinem Mann gut angekommen ist!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta
    Woowww, woowww der Quilt ist traumhaft schön geworden!!
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    Dein Quilt ist sooooooo wunderschön! Ich habe die Entstehung miterlebt und finde herausgekommen ist ein echtes Meisterwerk! Ein riesiger Liebesbeweis für Manni!
    Umarmung, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    der Quilt ist aubsolut traumhaft schön, sowohl das muster als auch die Stoffe!
    Der Quilt ist auch sehr schön gequiltet, nicht zu dicht, so ist er bestimmt noch ganz ganz schön weich und kuschelig. Ich kann mir vorstellen, dass dein man sich riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  26. Der Quilt gefällt mir unheimlich gut und den Verschnitt der LC finde ich ganz klasse.
    Toll gemacht
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Arbeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...