Donnerstag, 22. März 2012

Einige Kleinigkeiten...




Bevor ich übers Wochenende zu meinem Mann in die Reha fahre wollte ich Euch noch einpaar Kleinigkeiten zeigen.
So habe ich letztes Wochenende ein Schreibmappe hergestellt.

Dann hab ich noch eine Gute Laune Tasche genäht und ein neues Buch kam ins Haus geflattert.

So nun möchte ich mich bis Sonntag abmelden und wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes sonniges Wochenende.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, das sieht ja alles klasse aus die gute Laune Tasche ein Traum das Buch lese ich wenn ich mal bei dir bin und die Hülle einfach toll.
    LG auch an Göga Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Schreibmappe ist sehr schön geworden und das Täschle auch :-)
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten auch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende. Lasst es euch gutgehen und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, Deine Schreibmappe ist richtig richtig edel!!! Gefällt mir ganz toll.
    Das Täschchen kannst Du ja gleich für die Reise füttern ;-)).
    Ich wünsche Dir ein schönes WoE mit Deinem Mann und bedanke mich für den netten Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen nähst Du!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    da hast du schöne Sachen gezaubert.
    Deine Schreibmappe sieht klasse aus auch das Täschen.
    Wünsche Dir und deinen Mann ein schönes sonniges Wochenende.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    nette Sachen hast Du gemacht. Auch ich wünsche Dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert!
    Ganz besonders gefällt mir Dein edles Buch!
    Das Täschchen finde ziemlich "raffitückisch" mit der Reißverschlussführung!
    WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    die Schreibmappe ist Dir ja total gut gelungen; edel, edel. Das Täschchen ist auch niedlich. Hab' den Schnitt auch noch liegen; konnte mich aber noch nicht für einen passenden Stoff entscheiden.
    Viel Spass mit dem neuen Buch und vor allen Dingen ein schönes Wochenende mit Deinem Liebsten.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge hast Du wieder gezaubert. Die Schreibmappe mit passendem Stoff und den tollen Buchecken ist brillant.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, erhole dich gut zusammen mit deinem DH, gute Besserung für ihn!
    Die Scheibmappe ist super schön, so tolle Stoffe und die gute Laune Tasche spricht für sich. Das Buch sieht sehr interessant aus und so ein schönes Buch tut so gut ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    deine Schreibmappe gefällt mir sehr, ganz besonders schöööön!
    Hübsch auch das Täschchen, das konntest du ja für deinen Trip gleich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind schön geworden. Besonders gefallen mir die Ecken an deinem Schreibbuch.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes ist ja wieder bei Dir zu bewundern!
    Alles Gute weiter für Deinen Liebsten!!

    Noch 14 Tage...............

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...