Sonntag, 18. März 2012

In meinem Nähstübchen hat sich was verändert!






Heute gibts mal etwas vonmeinem Nähstübchen zu sehen, es sind drei neue Tische und ein Schubladenrolly eingezogen. Ich habe jetzt bedeutend mehr Platz in der Mitte und konnte die Kisten mit den Stöffchen gut unter den Tischen verstauen.
Der Zuschneidetisch hat jetzt super Tageslicht, direkt unter dem Fenster und für PC ist auch ausreichend Platz.
Außerdem hab ich gestern und heute Sternenblöckchen, kleines Täschchen und Fadensammler mit Nadelkissen genäht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, das sieht ja richtig Gemütlich aus bei dir und so schön organisiert, ganz toll geworden und es hat sich gelohnt umzuräumen.
    Wo darf ich denn sitzen.?
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Super toll ist dein Nähzimmer geworden. Weiter viel Spaß darin und viele neue Ideen und UFO-Vollendungen :-)
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    schön hast Du es in Deinem Reich.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    Glückwunsch zu Deiner neuen Einrichtung, es ist unglaublich hell geworden in Deinem Stübchen.
    Ich tüftel auch schon seit einiger Zeit wie ich mein neues Reich einrichte.

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    na das sieht ja gemütlich aus in deinem Nähreich!! Viel Freude darin und viele kreative Stunden wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    du hast ein schönes Nähstübchen, das sieht geräumig und doch gemütlich aus. Schön. Viel Freude an deiner neuen Aufteilung und immer ausreichend Zeit, deine schönen Projekte umzusetzen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch, das sieht ja wunderbar aus! Groß und geräumig, da lässt sich wunderbar arbeiten, ich wünsche dir ganz, ganz viele schöne und kreative Stunden in deinem Zimmer.
    Toll, dass wir mal gucken durften ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hi Uta,

    tolles Nähzimmer hast du dir neu gestaltet...und noch schaut alles so geordnet aus;-)...da werden nun bestimmt viele neue Ideen sprudeln;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Nee was sieht es ordenlich bei dir aus!!!
    Wenn ich das sehe,müßte ich auch mal wieder........aufräumen.....!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden. Da komme ich doch richtig ins träumen, wenn Sohn mal endgültig auszieht. Ich muss mich noch mit einer 60 x 45 Schneideplatte begnügen. Na, bin schon froh überhaupt ein Nähstübchen zu haben.
    Da wünsche ich dir jetzt viele schöne Nähstunden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Dein Nähzimmer ist super geräumig geworden! Super!
    Alles sieht viel größer und heller-Klasse!
    Deine Greteli und der Fadenfänger sind knuffig geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    schön hast du es :-)

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Uiihh, ist das noch schön aufgeräumt!!
    Bleibt das so?
    Ne also, das ist toll durchgeplant!

    Ganz viel Freude in Deinem neuen Reich!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Planung ist alles. Wohlgeordnet und anspechen ist dein Nähzimmer. #

    Frohes schaffen wünscht Marita

    AntwortenLöschen
  15. Uii Uta, das sieht ja toll aus. Da macht es sicherlich nochmal so viel Freude, neue Ideen umzusetzen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    ich gratuliere dir zu diesem tollen Nähstübchen. Sehr gut organisiert und extrem gemütlich. Davon träume ich.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  17. Uta, das ist ja schön geworden! Ich kann mich ja nicht beklagen - aber ganz so viel Platz hab ich doch nicht :-D
    Schöne Sachen hast Du auch genäht. Ich trete im Moment ein bisschen auf der Stelle - aber auch das kommt wieder.
    Viel Spass und viele kreative Stunden wünsch ich Dir in Deinem neuen, schönen Nähstübchen.
    herzlichste Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. uiiiii wie fein,schön Dein Nähstübchen
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...