Samstag, 10. März 2012

Jetzt gibt es bei mir auch....






Endlich hab ich ausser Japanblöckchen und Dear Jane auch mal wieder was zu zeigen, meine Brille brauchte dringend ein Etui, es ist aus Japanstoff genäht, ging ganz fix.
Ausserdem sind diese zwei Empfangshühner aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit", bei mir eingezogen.
Meine neuen Leser heiße ich herzlich Willkommen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Super, Deine Empfangshühner!!!
    Im Stoffgewand sehen sie auch prima aus.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    schön, mal wieder von dir zu hören und zu sehn... ☺
    Klasse dein Brillenetui, tolle Form!
    Und die Hühner sind super - die gefallen mir sehr
    ♥-liche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Die sind ja grandios!
    Die wären bei mir toll als Türstopper!!

    Machs gut!! Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta, sehr schön dein Brillenmäppchen.Ich dieses Modell auf deinem Blog das erste Mal gesehen,die Hühner schon des öfteren.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Empfangshühner sehen Spitze aus.
    Das Brillenmäppchen ist auch sehr schön. Macht viel Freude Deinen Blog zu verfolgen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    freue mich wieder von dir zu lesen. Dein Brillenetui sieht sehr schön aus, aber die Hühner sind total niedlich und die Farb-Kombi gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta ,
    hübsch ist dein Brillenetui geworden.
    Die Empfangshühner sind der Hit.
    Muß am Sonntag auch noch zwei nähen,die anderen sind schon ausgeflogen(lach).
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    deine Empfangshühner sind total süß ☺
    Und das Brillenetui ganz edel!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Empfangshühner und das Brillenetui gefällt mir sehr, schönes Stöffchen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, deine Hühner sind der Hit und deine Brille hat es jetzt aber schööön, klasse geworden. Man muß auch mal was anderes nähen da hast du Recht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Dein Brillenetui ist super-chic!!!! Stoff & Form: ein echter Hingucker!
    Ich freue mich schon sehr von Deinen Hühnern in Empfang genommen zu werden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    bei Dir kann Ostern schon bald kommen mit diesen tollen Hünern. Das Brillenetui hat einen intressanten Schnitt, da ist Deine Brille gut beschützt und hübsch verpackt. Noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, Deine Empfangs"damen" sind ja total knuffig und das Brillenetui sieht wirklich edel aus. Leider brauche ich immer eine stabile Ausführung, weil das Etui in den diversen Taschen schon mal "unter die Räder" kommt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Hühner sind wunderschön! Ein toller Willkommensgruß an alle, die (heim)kommen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Uta,
    deine Empfangs Hühner schauen prächtig aus !! Wunderschön..
    Da wird ein jeder staunen,der ins Haus kommt ;o)
    Das Brillen Etui ist Klasse!!
    So etwas müßte dringendst auch hier einziehen..

    Schicke dir ein paar vorwitzige Sonnenstrahlen rüber und wünsche dir einen schöne Abend.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...