Mittwoch, 18. April 2012

Ergebnisse vom Nähwochenende in Lauenbrück




Das Nähwochenende in Lauenbrück war für mich sehr erfolgreich, es sind einige Tascehn und Täschchen entstanden.
Die erste Tasche ist "Klara" Handgepäck von KlareKlawitter, sie ist aus Leinenstoff und hat ein Endmaß von 50x 23cm, auf dem zweiten Foto seht ihr die Seitenansicht der Klara.
Dann gabs noch drei Taschen für die Enkel, zweimal die Sho-Ki-Bag und in der Mitte die JongMeisje, alle nach Anleitungen von KlaraKlawitter.
Auf dem Letzten Foto seht ihr noch ein kleines Täschchen aus Dreiecken genäht.
Das andere Ergebnis kann ich euch noch nicht zeigen, da müßt ihr euch noch etwas gedulden.

Ich möchte mich bei all meinen treuen und neuen Lesern für die netten Kommentare bedanken.

Wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Uta

Kommentare:

  1. Na Uta, das war wirklich ein ergebnisreiches Taschen -Wochenende.
    Die große" Rolle" finde ich besonders Klasse.

    Und nun muß ich wieder 1 Jahr warten!
    schnief!!

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja wirklich ein erfolgreiches Wochenende. Tolle Taschen hast Du genäht. Und die Enkel freuen sich sicher.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, du bist ja Megaklasse, die sind ja obertoll und so niedlich!! Die Stoffe sind ja der knaller.
    Alles ist so wuuunderschöööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    da warst Du aber megafleißig. Schöne Teile hast Du genäht und die "Klara" gefällt mir besonders gut.
    Und dann noch ein Geheimprojekt ... meine Güte, ich hätte wahrscheinlich noch nicht die Hälfte geschaft ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein erfolgreiches Wochenende. Hast du überhaupt gegessen und geschlafen???
    Deine Taschen und Täschchen sind super. Auch die Dreiecktasche finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    deine Taschen sind klasse geworden!!! Ich denke, ihr hattet viel Spass zusammen...

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das grenzt ja schon fast an Akkordarbeit und dabei sind so wunderschöne Taschen entstanden!
    Suuuuper
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Uta,
    ich bin begeistert von all deinen Taschen!!! Besonders gut gefällt mir die erste große Tasche, die ist total klasse. Was man an einem Wochenende so alles nähen kann :-))

    Sei lieb gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow super Uta, das war ja ne Massenproduktion!! Alle wie immer wunderschön und Hauptsache Ihr alle hattet viel Spaß!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    na das sieht nach ein erfolgreiches Wochenende aus.
    Die große "Rolle" ist fantastisch.
    Der rote Stoff mit den Schriftzügen ist klasse,Leinen ???
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    eine Tasche schöner als die andere. Aber die "Große" ist ganz besonders schön. Ich muss mal gucken gehen, was das für tolle Anleitungen sind.
    Viel Freude mit deinen Taschen und Täschchen, oder viel Freude beim Verschenken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hu hu Utachen,

    habe meine Klara noch nicht fotografiert, mache ich morgen. So im Garten sind die Taschen sogar noch schöner, ich denke sie kommen bestimmt gut an lg Suzan

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist ja wahnsinn!!!! Deine Taschenparade ist ja super! Eine schöner, als die andere.
    Da ist die Freude bei Deinen Mäusen sicher groß!
    Sicher hattet Ihr viel Spaß in Lauenbrück-die Ergebnisse sind jedenfalls klasse.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    das ist ja eine wahre Taschenparade...fleissig fleissig warst du
    Tolle Ergebnisse...und alle gefallen mir !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. So in Szene gesetzt sind
    alle Deine "Lauenbrück"-Taschen
    doppelt schön.
    Deine Enkel werden sich bestimmt
    freuen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das ist ja fantastich, so viele schöne Taschen, wow!
    Habe jetzt vergessen...-war du eine Woche unterwegs oder nur ein Wochenende? Wie auch immer, ich bin total beeindrückt und deine Stoffwahl ist auch wieder 1. Klasse!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uta,
    traumhafte Ergebnisse hast du am Nähwochende erzielt! Ich kann dir gar nicht sgen, was mir am besten gefällt, so wunderschön sind deine Tasche geworden!
    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    na du bist ja eine richtige Taschenkünstlerin. Auch die Taschen aus dem letzten Post sind toll.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Taschensortiment zeigst Du uns. Ein Täschle schöner als das andere, mein absoluter Favorit ist die rot/weisse Tage (erstes Foto) LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. *wow*
    Uta,was für ein erfolgreiches Wochenende war das denn!!! Staune gerade Bauklötze.
    Super schöne Taschen sind die entstanden..
    Eine schöner als die andere...wunderschöne Stoffe hast du verwendet!!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Taschen hast du genäht!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...