Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern...


Mit diesen Fotos möchte ich allen meinen Bloglesern frohe Ostern wünschen, wie ihr sehen könnt scheint hier die Sonne, das Gartentäschchen ist ein Geschenk für meine tochter und ist aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit.
Die stöffchen dürfen euch ein wenig neugierig machen sie sind mal ganz anders, die hatte ich nicht in meinem Fundus, meine Freundin Sanne(Nähsanne) hat mich infiziert.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Täschchen geworden, und auch die Stoffe sehen vielversprechend aus. Der Bucheinband aus dem letzten Post gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostersonntag. die Stöffchen machen mich neugierig!!!
    Hast du eigentlich deinen ersten "Fernhill"-Block mittlerweile bekommen und...ist meine Karte angekommen, mein Sohn hat sie nämlich (hoffentlich) eingeworfen. Nee bestimmt hat er...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Deine Tasche ist ja wunderschön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ich bin gespannt, was Du aus Deiner
    Stoffausbeute zauberst?!?
    Deine Blumentasche ist sooooo schön! Bestimmt freut sich Tini sehr!
    Genieß das Osterfest und habt einen fleißigen Osterhasen im Garten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ich bin gespannt, was Du aus Deiner
    Stoffausbeute zauberst?!?
    Deine Blumentasche ist sooooo schön! Bestimmt freut sich Tini sehr!
    Genieß das Osterfest und habt einen fleißigen Osterhasen im Garten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uta,
    das Gartentäschchen ist so schön, gefällt mir sehr ☺ da wird sie sich riesig freun!
    Und auf dein neues Projekt dürfen wir gespannt sein, passiert mir schon auch manchmal dass ich zu ungewohnten Stöffchen greife,
    wird bestimmt schööööön
    Wünsch dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, die Stöffchen sind ja wunderschön, ich kann mir denken wofür die sind, die paßen genial, der mit dem Bus ist ja klasse. deine Tasche für Tini wunderschöööön die hat sie bestimmt schnell verstaut damit die nicht vergessen wird. *grins*. Frohe Ostern.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Die stöffchen sind schön! nun bin ich ja mal gespannt! Noch besser gefällt mir die Tasche!
    Dir auch frohe Ostern, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uta,
    auch ich wünsche dir frohe Ostern! Es war auch bei uns ein ganz sonniger Tag.
    Die Tasche ist ganz zauberhaft! Da wird sich deine Tochter freuen.
    Und auf deine Projekte aus den Stoffen bin ich gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    tolle Stöffchen...was du wohl darasu werkeln wirst?
    Das Täschchen ist ist sehr schön geworden!

    Dir auch FROHE Ostern..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Uta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Die Gartentasche ist toll geworden, gefällt mir super gut.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Gartentasche hast Du genäht & verschenkt. Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne sonnige Osterstunden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    die Gartentasche ist super schön geworden und die Stöffchen machen mich schon ganz gespannt!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    die Tasche ist toll.
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Ostermontag.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...