Mittwoch, 11. April 2012

Über Ostern sind mir doch noch zwei Kleinigkeiten ...





Der kleine Mini Koffer "PebeBelle gefällt mir ganz besonders gut, der Schnitt ist auch schon vergrößert, die Anleitung gibt es als E-Book bei KlaraKlawitter.
Die Geldbörse hab ich mit meiner freundin Nähsanne zusammen genäht, heute hab ich den Steckverschluß von KunstundMarkt, von Ulrike bekommen, mit der Befestigung bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muß ich wohl nochmal beigehen.
Endlich ist heute auch nach langem warten, der ertse Block des BOM`s von Lynette Anderson "Fernhill" angekommen.
Die Stoffauswahl, die Gabi Tietz da für uns zusammengestellt hat finde ich sehr gelungen und traumhaft schön.
Stickgarn habe ich mir schon besorgt, nun kanns losgehen.

Ab Morgen gehts allerdings erstmal zu einem Nähtreffen nach Lauenbrück, da treffe ich viele liebe nähfreudige Quiltfriends wieder.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da sind dir ja superschöne
    " Kleinigkeiten " von der Nadel gehüpft! Die Geldbörse gefällt mir besonders gut. Ein toller Schnitt! Aber auch die Tasche ist wunderschön. Und für dein neues Projekt beneide ich dich um die Stoffauswahl!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, genau wie Du mag ich so gern solche Taschen. Ich finde das Köfferchen genauso schön wie die Börse. Du hast Dir selbst die allerschönsten Ostergeschenke bereitet. Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta!
    Deine beiden Neulinge sehen ja wirklich klasse aus!
    Der Koffer hat eine tolle Form, ist mal ein bisschen anders als "normal" und das Portemonnaie finde ich super!
    Auf Deinen neuen BOM bin ich auch mal gespannt.
    Vielleicht bekomme ich den ja mal in natura zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    tolle Sachen hast Du gezaubert! Für Kleinigkeiten sehen sie ja ziemlich "kniffelig" aus. Dein Portemonaie sieht zur Ushult ja klasse aus. Der Verschluss ist dazu ja toll!
    ...ich denke der Fernhill wird bestimmt auch wunderschön! Die Stoffe dazu sind super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Die Geldbörse ist klasse.
    Ich bin mal gespannt was jetzt kommt.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uta, deine Pebelle ist Traumschööön die Stoff klasse dazu ausgesucht. :-))
    Deine Börse ist toll und deine Stoffe für Lynette gelungen ausgesucht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    na, solche "Kleinigkeiten" lieb ich ja. Die Geldbörse gefällt mir ja besonders gut!
    Auf Deine Bom-Ergebnisse bin ich sehr gespannt. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut mich aber....tolle Sachen zauberst Du hier!
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Nähkoffer hat es mir gleich angetan. Die Börse ich aber auch schick. Gespannt bin ich auf deinen Bomblock vom Fernhill.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle "Großigkeiten", die du da genäht hast.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uta,
    du hast da wieder so schöne Sachen gemacht, gefallen mir sehr sehr gut :-)
    Das Köfferchen ist so niedlich, wieder so ein must-have für mich, werd gleich mal deinem Link folgen...
    Freu mich, dass wir den Fernhill zusammen machen, bin von den Stöffchen auch angetan, möcht heute loslegen...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta
    Woowww, tolles hast du da gewerkelt, toll sieht das Köfferchen aus!
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist ja wohl die Untertreibung des Monats, das sind doch keine Kleinigkeiten *lach* Wunderschöne Arbeiten, und wieder so schöne Stoffe,
    herrlich anzusehen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. wouuuu
    soooo schön Deine Täschchen
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    die Tasche ist ja ganz, ganz, ganz schön, ich bin sehr begeistert. Und ich freue mich auch, dass du jetzt mit dem Fernhill loslegen kannst.
    Ich sage dir ganz lieb "danke" für deine lieben Worte auf meinem Blog, sie haben mir geholfen und es wird schon wieder aufwärts gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Meine lieb Uta,

    in Natur ist der Koffer noch vieeeeeeel schöner liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...