Donnerstag, 24. Mai 2012

Mal wieder was von AnneKa

Mich würde mal interessieren warum die Fotos immer in einer anderen Reihenfolge erscheinen, wenn mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, dann immer her damit.
Der Tischläufer " Die Kräuterengel" sind nach einem Design von AnnaKa gearbeitet. Die Knöpfe sind echte Perlmuttknöpfe, der Läufer hat eine Größe von 110x40cm.
Auf den anderen Fotos zeig ich euch die "Riesenknopftasche", obwohl so riesig ist mein Knopf garnicht.
Die Anleitung haben meine Freundin Anke und ich aus Einbeck mitgebracht, der Stoff ist von Kunstundmarkt. Sie ist schnell und unkompliziert zu nähen und ich finde sie praktisch in der Beutelform. Es ist ein Geschenk für meine Schwiegertochter zum Geburtstag.
Das wars mal wieder für heute, viel Spaß beim Anschauen.
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und sage auf diesem Weg danke, herzlich begrüßen möchte ich auch die neuen Blogbesucher.
Liebe Grüße
Uta



Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    das Problem habe ich auch immer,frag mich aber nicht wie es anders geht!
    Keine Ahnung,möchte ich auch gern wissen.
    Dein Tischlkäufer ist Traumhaft geworden.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    dein Tischläufer ist oberklasse geworden! Passt richtig gut jetzt zu dem sonnigen Wetter! Und über so eine schöne Tasche kann sich deine Schwiegertochter freuen.
    Ich freue mich schon, wenn ich dich in 2 Wochen drücken kann, bis dahin ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Dein Tischläufer mit den kleinen Kräuterengeln ist zuckersüß!!!!
    Deine Tasche kommt bestimmt gut an- ich freue mich schon, wenn mein Stoff zur Tasche wird!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal, deine Sachen sind sehr schön, liebe Uta, Annaka designs mag ich sehr. Habe aber noch nie eins genäht.

    Fotos:
    Du kannst sie beim bloggen mit der Maus packen und an eine andere Stelle ziehen.
    Oder nach dem Hochladen ins Blog alle einzeln in den Beitrag setzen. Dafür nimmst du den blauen Rahmen bei allen weg und markierst immer nur das Foto, welches du gerade brauchst. So mach ich das immer.
    Immer wenn du ein Foto setzen willst, auf "Bild einfügen" Bildchen gehen und da sind deine gerade hochgeladenen ja immer zu sehen.
    Hilft dir das?

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uta,

    Sehr schön der Läufer mit den Kräuterengeln und die Tasche ist auch klasse. Tja das mit den Bildern erklärt sich wahrscheinlich so.......du machst nach Emden Bild den Cursor an eine andere Stelle bzw. An die Stelle wo das Bild hinsoll. Frau kann auch erst die Vorschau sehen und dann immer noch die Bilder verschieben, versuche es Alm lg Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    einen sehr schönen Tischläufer hast du genäht...und die Tasche ist ein Hingucker,...deine Schwiegertochter darf sich freuen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, der Tischläufer ist ja top und ein Schmuckstück und so schööön in Szene gesetzt im Garten.
    Die Tasche sieht klasse aus und so praktisch. Da wird sie sich freuen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    toll geworden dein Tischläufer! Gefällt mir richtig gut! Aber auch die Tasche sieht klasse aus, die wird deiner Schwiegertochter bestimmt gefallen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    Dein Tischläufer ist wunderschön. Ich liebe Engel und die Anleitungen von AnnAka auch. Nur weiß ich nicht wo man die kaufen kann. Auch die Tasche ist sehr schön geworden. Du bist richtig fleißig.
    Wie Du die Bilder richtig setzt, erkläre ich Dir am Wochenende, ist ganz einfach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben und Stickereien vom TiLäu sind soooooo schön, einfach klasse.
    Ich lade immer erstalle Bilder hoch und schreibe dann meinen Text dazwischen, wobei ich mir vorher schon merke, welche Bilderreihenfolge ich haben will. Ansonsten hast Du ja auch noch die Möglichkeit, das Bild mit der rechten Maustaste anzuklicken, zu kopieren und an einer neuen Position einzufügen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    dein Tischläufer ist einfach zauberhaft. Wunder-wunder-schön!!!!
    Alles Liebe.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    wunderschön dein neuer Läufer -
    tolle Stöffchen und toll die gestichelten Motive, da stimmt einfach alles!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your posting. Another element is that being a photographer consists of not only difficulties in taking award-winning photographs but additionally hardships in acquiring the best digital camera suited to your requirements and most especially issues in maintaining the standard of your camera. This really is very correct and clear for those photography addicts that are directly into capturing the nature's eye-catching scenes : the mountains, the forests, the wild or maybe the seas. Going to these exciting places surely requires a digicam that can surpass the wild's hard natural environment.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    Dein Tischläufer ist ganz toll geworden, so schöne Details und noch schöner gestichelt, eben typisch "Uta".
    Die Tasche gefällt Deiner Schwiegertochter bestimmt auch.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Lauenbrück
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Du machst ja ganz entzückende Sachen!!!!

    Danke auch für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich, daß Du das Fortschreiten der Krippe verfolgen willst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    dein Tischläufer schaut klasse aus...und bei dir möcht ich auch gerne Schwiegertochter sein, um so eine schöne Tasche geschenkt zu bekommen...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    ich hab Deinen Blog lange nicht besucht. Was hast Du inzwischen
    für hübsche Teile und Teilchen
    genäht und gestickt und und und . . .
    liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...